Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Betrieb. Schneller und freundlicher Service. Preis war in Ordnung. kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Gebrauchtwagen in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 27 Bewertungen


    Unser Hund, aus dem Tierschutz, kam mit einem völlig verdrehtem Bein zu uns, wohl ein Autounfall. Das Bein wurde um fast 90° gedreht und so konnte die Kleine nach einiger Zeit wieder richtig laufen und toben. Wir mussten 2x wöchentlich zum Verbinden in die Klinik fahren und die Betreuung war super und sehr liebevoll. Der Hund hatte nie Angst in die Klinik zu gehen und auch ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt. Ich kann das Team nur loben. alles sehr freundlcih und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.