Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 36)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Unfreundlich, ein kurzes Hallo, was wollen Sie Essen, das wars zur Begrüßung. Das Restaurant war nicht!!! voll.. Also von Stress keine Spur. Essen war OK. Preise gingen auch so. Kohlroulade 9 EUR. Na ja geht so. Es gibt bessere Restaurants in FRI-KO.
    Wir haben es ausprobiert und gut.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Fisch Restaurants in Friedrichskoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 76 Bewertungen


    Der Fernseherfolg bei Kabel1 ( Hagen hilft ) scheint Ihm wohl zu Kopf gestiegen zu sein. Service na ja, freundlicher kann man schon sein und ein Lächeln kostet nichts. Bestellen, bezahlen, Essen und gehen. UND das zu gesalzenen Preisen. Da kann ich auch in ein restaurant gehen und mich bedienen lassen und bekomme einen klasse Service

    geschrieben für:

    Imbiss / Partyservice in Holsterhausen Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Hähnchen Finke wenn man Kritik öffentlich äußert, sollte man auch sein Gesicht zeigen. Ich stelle mich jeder Kritik und der Erfolg zeigt, dass meine Kunden zufrieden sind.
    harmonie Lieber Pino, wenn man deinen Beitrag liest scheint es offensichtlich das du ein Mitbewerber bist. Sollte das nicht so sein geh doch in ein Restaurant und lass dich bedienen
    daggy80 Ich frag mich wirklich wo du, Pino, essen gewesen bist ??? Scheinbar woanders als ich ...*wunder*


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir haben dort immer eingekauft, nun leider nicht mehr. Eigentlich Schade. Vor 1-2 Jahren gab es dort freunfdliches kompetentes Fachpersonal, die sich sofort wenn man Augenkontakt aufgenommen hat zu einem kamen und Ihre Hilfe angeboten haben...... Einfach Perfekt

    Heute.....
    Verkäuferin steht und sortiert Jeanshosen kaut Kaugummi!!!!!!! schaut gelangweilt in der Gegend herum. Ob man helfen kann auf diese Frage warten wir bis heute vegebens.
    Dies ist uns in den letzen Monaten mehrfach passiert.
    Sehr Schade für ein solches Haus. Leider ruft der Geschäftsführer nicht einmal zurück und ist nie tel. zu erreichen.
    Wir gehen jetzt woanders hin.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Klassische Pommesbude in Dorsten Holsterhausen. Trantütige Bedienung, jede Bestellung wird LANGSAM zubereitet. Wenn 2 Leute vor dir sind, bist Du schon verhungert. Wartezeit ca. 20 min.
    Einfach unglaublich, zudem sehr teuer. Pommes Currywurst mit Mayo ca. 5 EUR..... HALLO!!!!
    Kann man Essen......

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.