Ein Lob auf dieses Büro. Super tolle Beratung, Klasse Kompetenz.
    Bin in der Stadt und wollte etwas erledigen und dort vor dem Büro habe ich ein Hinweis-Schild gelesen, bin reingegangen und wollte mich Informieren über eine Lebensversicherung als Selbständiger.
    Das es fast 1std gedauert hat, hat mich etwas überrascht, denn die Beratung war sehr ausfürlich und all meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet.
    Das er Berater mich nicht falsch beraten hat, habe ich eine Woche später im Focus Money nachgelesen.
    Habe danach einen Vertrag unterschrieben.

Kann ich nur Weiter empfehlen

Versicherungen in Dorsten

Klasse Stadion, um Klassen besser als das alte. Super kurze Wartezeiten für Bier und Wurst, freundliche Bedienung

Sportanlagen / Museen in Gelsenkirchen

Klasse Service, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, alle Mädels haben immer ein Lächeln im Gesicht. Mein Stammladen für unseren Privat-Zoo

Zoohandlungen in Dorsten

Schönes Cafe, gemütlich eingerichtet nicht so kalt wie andere Läden in der Innenstadt. Leckeres Frühstück zu zivilen Preisen. Auch der Mittagstisch ist sehr zu Empfehlen.

Cafés in Dorsten

Wir waren Halloween da, einfach nur genial. Ein gruseliger Spaß für Erw. nichts für Kinder unter 16 Jahren. Wir werden auf alle Fälle dieses Jahr dort wieder hin fahren.

Freizeitanlagen in Bottrop

Klasse Service, die Mitarbeiter machen die EC Karte sauber, weil diese nicht beim ersten Mal funktioniert. So ein Service vermisse ich bei meiner VB Zuhause. Na ja wir sind auf dem Dorf. Respekt, so ein Service finde ich KLASSE :-) :-)

Banken in Kirchrarbach Stadt Schmallenberg

Klasse Bäcker, mit kleinem Tante Emma Laden alles auf 15qm. Einfach urig und toll. Brötchen schmecken super

Bäckereien / Lebensmittel in Kirchrarbach Stadt Schmallenberg

Toll. Toll. Toll
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, Fragen wurde jederzeit vom Fachpersonal beantwortet.

Tierzucht / Vereine in Friedrichskoog

Solche Läden findet man leider sehr selten . Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man merkt sofort das es ausgebildetet Fachpersonal ist. Beratung TOP, Ware TOP. Herz was willst Du mehr???
    Gerne wieder, meine erste Anlaufstelle wenn ich Schuhe brauche

Schuhe in Dorsten

Absolut Klasse, Super Essen, fürs Auge klasse garniert, zu angemessenen Preisen. Schnitzel Paprika 12 EUR. Mein Tipp:
    Matjes in 3 verschiedenen Varianten. Einfach nur Genial.
    Dort waren wir nicht das letzte Mal.

Restaurants und Gaststätten in Dorsten