Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 36)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Lob auf dieses Büro. Super tolle Beratung, Klasse Kompetenz.
    Bin in der Stadt und wollte etwas erledigen und dort vor dem Büro habe ich ein Hinweis-Schild gelesen, bin reingegangen und wollte mich Informieren über eine Lebensversicherung als Selbständiger.
    Das es fast 1std gedauert hat, hat mich etwas überrascht, denn die Beratung war sehr ausfürlich und all meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet.
    Das er Berater mich nicht falsch beraten hat, habe ich eine Woche später im Focus Money nachgelesen.
    Habe danach einen Vertrag unterschrieben.

    Kann ich nur Weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Versicherungen in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 31 Bewertungen


    Klasse Stadion, um Klassen besser als das alte. Super kurze Wartezeiten für Bier und Wurst, freundliche Bedienung

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Museen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Klasse Service, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, alle Mädels haben immer ein Lächeln im Gesicht. Mein Stammladen für unseren Privat-Zoo

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Schönes Cafe, gemütlich eingerichtet nicht so kalt wie andere Läden in der Innenstadt. Leckeres Frühstück zu zivilen Preisen. Auch der Mittagstisch ist sehr zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 131 Bewertungen


    Wir waren Halloween da, einfach nur genial. Ein gruseliger Spaß für Erw. nichts für Kinder unter 16 Jahren. Wir werden auf alle Fälle dieses Jahr dort wieder hin fahren.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Service, die Mitarbeiter machen die EC Karte sauber, weil diese nicht beim ersten Mal funktioniert. So ein Service vermisse ich bei meiner VB Zuhause. Na ja wir sind auf dem Dorf. Respekt, so ein Service finde ich KLASSE :-) :-)

    geschrieben für:

    Banken in Kirchrarbach Stadt Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Bäcker, mit kleinem Tante Emma Laden alles auf 15qm. Einfach urig und toll. Brötchen schmecken super

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kirchrarbach Stadt Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Toll. Toll. Toll
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, Fragen wurde jederzeit vom Fachpersonal beantwortet.

    geschrieben für:

    Tierzucht / Vereine in Friedrichskoog

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Solche Läden findet man leider sehr selten . Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man merkt sofort das es ausgebildetet Fachpersonal ist. Beratung TOP, Ware TOP. Herz was willst Du mehr???
    Gerne wieder, meine erste Anlaufstelle wenn ich Schuhe brauche

    geschrieben für:

    Schuhe in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Absolut Klasse, Super Essen, fürs Auge klasse garniert, zu angemessenen Preisen. Schnitzel Paprika 12 EUR. Mein Tipp:
    Matjes in 3 verschiedenen Varianten. Einfach nur Genial.
    Dort waren wir nicht das letzte Mal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.