Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    "Orginal Italienische Pizza" ohne Orginal Zutaten. Man bekommt nur Putenschinken oder Rind/Lamm Salami wer's mag..... Lange Wartezeit. Nicht günstig.

    geschrieben für:

    Pizza in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Ich bestelle jetzt seit 10 Jahren bei Dominos bzw. beim Vorgänger Joeys. Leider "ertranken" die letzten bestellten Pizzen allesamt in Tomatensoße. Also erstmal längere Zeit Pause.....

    geschrieben für:

    Pizza in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Einer der wenigen Pizzalieferdienste in Würzburg die noch von Italienern betrieben werden. Sehr freundliche Chefin ! Die Pizzen haben einen dünnen Teig und sind sehr schmackhaft, einfach nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich wollte dort einen Termin zur Beratung machen und es wurde gleich am Telefon versucht mich abzuwimmeln und auf Nachfrage meinerseits mit Informationen versorgt die ich schon auf einschlägigen Internet Seiten gelesen hatte. Leider eine weitere öffentliche Einrichtung, steuerfinanziert ohne Wert für die Bevölkerung.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.