1. via Android

Wir waren soeben,nach einem Spaziergang durch die schöne Haseldorfer Marsch,im Marschcafe.Es gibt tolle Torten,die man im Eingangsbereich in einer Kühlvitrine ansehen/aussuchen kann.Wir hatten je 1 Stück Apfelmus-Eierlikör Torte und Zitronen-Quark-Pfirsich Torte,grosse Stücke die absolut lecker aussahen und auch so geschmeckt haben.Wegen überfüllung des Cafes haben wir auf der Terrasse in einem der 2 Strandkörbe gesessen,mit Blick in die Marsch(Toll!),und dank der aufmerksamen Bedienung auch 2 warme Decken,die sie gleich zur Bestellaufnahme dabei hatte.Im Cafe kann man auch selbstgemachte Gelees oder Konfitüren erwerben,oder auch Decken,Jacken,Pullis,Schals und Handschuhe sowie Stulpen aus Wolle von einer schwedischen Firma.Die Decken im Strandkorb waren von diesem Hersteller,und schön warm,sowie vom Dekor sehr ansprechend.Das Kännchen mit sehr schmackhaftem Kaffee zur Torte war gefüllt für 2.5 Tassen!Alles in allem war es ein gelungener Besuch in einem tollen Cafe mit sehr netter aufmerksamer Bedienung in einer schönen Umgebung!Wir fahren sicher wieder hin...;-)

Cafés in Haselau

alligateuse Schöner Tipp. Ich bin schon ab und an vorbeigefahren, aber irgendwie hat es nie gepasst. Das werde ich nach deinem Bericht jetzt aber endlich mal ändern ;-)

2. via Android

Heute,bei Superwetter,nach unserer Gemüsetour durch Dithmarschen,sind wir mal wieder im Gartencafe bei Fr.Köster eingekehrt,und haben leckerste,grosse Tortenstücke sowie frisch gebrühten Filterkaffe genossen,und in dem urigen Garten gesessen...Ein Hochgenuss für Leib und Seele!!Alleine die Sauerkraut-Schokoladen Torte...Mit frischer Schlagsahne und Eierlikör genossen...SPITZENKLASSE!Wer auch immer dran vorbei oder durch Süderdeich fährt sollte sich hier verwöhnen...Am besten vorher anrufen,da es immer sehr gut besucht ist

Cafés in Süderdeich in Dithmarschen

alligateuse Sauerkraut-Schokoladen-Torte??? Schmeckt das tatsächlich, den Geschmack kann ich mir nicht vorstellen. Muss ich dann wohl mal ausprobieren ;-)

3. via Android

Ein griechischer Imbiss,der klein aber sehr fein ist...Meiner Meinung nach der beste griechische Imbiss in Norderstedt!Leckerstes Giros,Bifteki,Souvlaki mit spitzenmässigem Tzaziki und perfekt frittierten Pommes!!!Die Inhaber sind immer sehr nett und stets bemüht!Wir holen sehr oft dort unser Essen,die Portionen sind auch für gute Futterverwerter kaum zu schaffen!

Imbiss / Pizza in Norderstedt

4. via Android

Wir waren schön öfters dort.Es gibt an den Supermarkt angeschlossen ein Bistro,wo es die leckersten italienischen Spezialitäten gibt,von der frischen Pizza über Nudeln bis zu Scampis oder Steak,alles günstig und reichlich!Gestern gab es Pizza,Lasagne und 2 verschiedene Nudelaufläufe,inklusive 3 Getränken gut 20 €....Wir haben gar nicht alles aufbekommen,so reichlich waren die Teller gefüllt!Ein Besuch lohnt immer!

Feinkost in Hamburg

5. via Android

Durch einen Zufall sind wir durch Zarpen gefahren,und haben diesen Gasthof entdeckt.Nach einem Blick in die Speisekarte haben wir uns schnell entschieden etwas zu essen.Alles bestellte war Superlecker und schön angerichtet!Wir waren begeistert,auch von der sehr netten Bedienung,die sehr aufmerksam immer mal nachfragte,ob alles ok und vorhanden sei.Klasse!Auf Essen und Getränke brauchten wir nicht allzulange warten...Alles war frisch zubereitet.Wir werden nun öfters durch Zarpen fahren,und dann hier einkehren!

Restaurants und Gaststätten in Zarpen

6. via Android

Ich bin durch einen Tip von Arbeitskollegen hierher gefahren,und war überrascht wie günstig diese allerleckersten Wurst und Fleischwaren sind!Alles was ich bisher hier gekauft habe,hat vollkommen überzeugt!!!Das kleine Ladengeschäft,welches mit sehr netten Verkäuferinnen/Verkäufern besetzt ist,hat nur Donnerstags und Freitags von 8 - 16 Uhr geöffnet.Teilweise muss man mit etwas Wartezeit rechnen,es lohnt sich aber auf alle Fälle!

Fleischereien / Lebensmittel in Hamburg

7. via Android

Ein kleines feines Gasthaus,welches in einer Seitengasse in Lütjenburg liegt.Die Speisekarte ist nicht ellenlang,bietet aber eine gute Auswahl.Es gibt je nach Saison ein Angebot an Fisch oder Gemüse etc.!Wir bestellten eine Rinderroulade mit Rotkohl und Klößen,sowie ein Zwiebelsteak mit Bratkartoffeln.Als erstes kam ein gemischter Salat,der sehr gut angemacht war,und Rote Beete,Bohnen,Tomaten,Krautsalat und Blattsalat enthielt,alles sehr appetitlich,sowohl geschmacklich,wie auch fürs Auge!Dann die Hauptspeise wie oben aufgeführt.....ABSOLUT LECKER,SPITZENKLASSE!!!Für 2 Personen mit 3 Getränken sind wir für nicht mal 26 € pappsatt nach Hause gefahren,und wußten schon beim essen...WIR KOMMEN WIEDER,GANZ SICHER!!

Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

8. via Android

Sehr uriges Ambiente,da Leuchtengeschäft und Cafe/Bistro in einem Geschäft!Das Omelett mit Krabben war sehr gut,meine Frau schwärmt vom Gemüseauflauf.Die Bedienung ist sehr nett,und die sehr lecker aussehenden Torten probieren wir bald!

Cafés in Lübeck

9. via Android

Frisches Gebäck,dazu einen leckeren Kaffe bei toller Aussicht!

Bäckereien in Lübeck Travemünde

10. via Android

Absolutes Essvergnügen!Tagliatelle Ratatouille und Pizza Il Gabbiano waren Weltklasse!Wir sind am Vatertag wieder hier!

Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde