Ich habe über Online Wein Bestellt. Habe nachgefragt ob das Geld schon da .Kann er nicht sagen .
    ich habe ich brauche den Wein Wein. Habe dann gesagt wenn das so Läuft werde ich bei dieser Firma nichts mehr Bestellen. Ich werde zurück gerufen und gefragt was ich gesagt habe (Habe dann gesagt wenn das so Läuft werde ich bei dieser Firma nichts mehr Bestellen) darauf hat mann mir gesagt das man mit so Kunden nichts zu haben möchte und es wird mir das Geld zurück Überwiesen.
    Anscheinend geht es der Firma zu gut

Wein in Offenbach am Main

m- m Sehr geehrter Herr Rainer Drexler (Kennzeichnungstechnik),
    da sie zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe wohl schon einige Gläser Wein getrunken hatten, will ich versuchen den Vorgang, für alle nachvollziehbar, zu erklären.
    Sie haben kurz vor Weihnachten Wein in unserem Onlineshop gekauft und riefen mich an, um sich zu vergewissern ob der Zahlungseingang von uns verbucht wurde. Da ich mich noch nicht im Geschäft befand, konnte ich Ihnen darüber keine Auskunft geben. Das hat Ihnen anscheinend nicht gefallen und sie schrien ins Telefon, dass sie nie wieder bei uns etwas kaufen würden, wenn der Wein bis morgen nicht bei Ihnen einträfe.
    Den Rest haben sie eigentlich ganz gut erklärt. Als ich zurück im Geschäft war habe ich Ihnen den Kaufpreis erstattet und habe sie zurückgerufen, um Ihnen das mitzuteilen. Ich habe Ihnen auch ganz klar und deutlich gesagt, dass wir mit Kunden wie Ihnen nichts zu tun haben möchten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pedro Pizarro.