Mühlhof-Optic ist ever the best. War mit meinem vorigen Optiker nicht zufrieden. Hab die teuere Gleitsuchtbrille so gut wie nie in der Nähe getragen. Jetzt weiß ich warum. War nicht auf mich eingestellt. Durch das dauernde Ablegen war die Randlose dauernd verbogen. Beim 2. Mal richten habe ich schon böse Blicke erhalten. Dann ist etwas kaputt gegangen. War richtig teuer. Nur weil ich sie selten getragen habe. Beim Einkaufen (hab sie wieder auf dem Haar gehabt) verloren. Nicht mehr gefunden. Manchmal kann sowas auch Glück sein. Auf Empfehlung habe ich Mühlhof kennen gelernt. Hab erstmal nur eine Weitsichtbrille gemacht. Der Service und die Brille war genial. Deshalb hab ich mich doch noch für eine Gleitsichtbrille (trotz schlechter Erfahrung) entscheiden. Die beste Entscheidung. Durch die Brille hab ich mehr Lebensqualität erhalten. Herr Zinngrebe hat sie perfekt eingestellt. Wer eine funktionierende Gleitsuchtbrille braucht, soll zu Mühlhof gehen. Der Optiker ist einfach Spitze. Service Freundlichkeit und Können perfekt.

Optiker / Optische Artikel in Kassel