Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Unser Vater durfte die letzten Wochen seines Lebens im Marienstift in Schorndorf verbringen. Eine Pflege zuhause war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Die sehr gute und liebevolle Betreuung im Marienstift war für uns Angehörige eine große Erleichterung. Jederzeit konnten wir unseren Vater unangemeldet besuchen und waren immer beindruckt, wie toll das Pflegepersonal mit den Bewohnern umgegangen ist. Wir danken dem gesamten Team für die würdevolle Begleitung bis zu seinem Tod.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Es ist schön wenn eine Mensch gut behütet und betreut sein Leben beenden kann. Ein unangemeldeter Besuch der Angehörigen ist aber Voraussetzung für eine gute Unterbringung.