Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zugegeben das essen schmeckt, und die Lieferung ist umsonst zumindest ab einem kleinen Bestellwert. Allerdings ist die Pizza super fettig und die Knobi/Kräuter Baguetts werden bei LIDL eingekauft und aufbacken kann ich auch selbst. Einige Mitarbeiter sprechen nicht richtid Deutsch was die Bestellung zu einem Problem machen kann und wenn man mal ein paar Worte mit dem Fahrer spricht scheint die Personalführung und das Verantwortungsbewusstsein gegenüber anderen auch hygiene ein Problem sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Team bei Comp4u ist höflich und auch Fachlich kompetent die Preise sind okay allerdings scheint bei der Abrechnung zu gunsten Comp4u's auf die Uhr gesehen zu werden. Auch sind sie sehr bestimmend und lassen sich nicht in die Karten sehen. Dies ist schon sehr bedenklich da man ja seine Server in Sicherheit wissen möchte. Sie nutzen die Zwangslage eines Kunden aus wenn dieser vom Computer keine bzw. wenig Fachwissen hat. Fazit: Lieber einen anderen Partner suchen oder selbst eine Fachkraft einstellen.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.