Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 97 Bewertungen


    Wir sind Wiederholungstäter.
    Nach fast 20 Jahren mit unserer alten Ledergarnitur
    -der Senior sieht dank guter Pflege trotz seines Alters noch gut aus, ist immer noch bequem, leicht Vintage-
    wollten wir uns eigentlich erstmal nur einen Überblick verschaffen. Wie immer... "nur mal gucken" Und das nicht in irgendeinem Möbelgeschäft sondern bei Lederland, das gab es damals nur in Belgien, die Qualität überzeugt uns seit fast 20 Jahren täglich. Da stimmt die Werbung ausnahmsweise.
    Was soll ich sagen: nach 2 Etagen probesitzen und einer super Beratung, die nette Dame hat sich ganz viel Zeit für uns genommen, haben wir Unsere neue Garnitur so zusammengestellt wie sie unseren Ansprüchen entspricht. Bequem, optisch ein Highlight und mit gleicher Lederqualität wie unsere "Alte".
    Da jede Garnitur individuell zusammengestellt wird, dauert die Vorfreude auf das gute Stück etwas länger. Unsere alte Garnitur wird in Zahlung und mitgenommen, da fällt die Trennung nicht mehr schwer.
    Vielen lieben Dank. Schön das sich manches nicht ändert

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.