Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Habe bei Fa. Räder den Austausch des Kabelbaumes welcher zu Heckklappe führt zum erneuern in Auftrag gegeben, da die Beleuchtung hinten nicht mehr funktioniert hat. Der Austausch war laut Fa. Räder unumgänglich. Kostete 350 € ! Nach vier Jahren traten die gleichen Probleme wider auf. In einer anderen Werkstatt wurde nun festgestellt, dass der Orginal Kabelbaum noch im Fahrzeug verbaut ist und nur "schlecht geflickt" wurde. Ich muuste nun noch einmal richtig reparieren lassen. In der anderen Werkstatt wurden noch mal 200 € Reparaturkosten fällig. Nie wieder lasse ich bei Fa. Räder mein Fahrzeug reparieren.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.