Auf der Suche nach Brötchen bin ich einmal zu Duchmann gegangen. Es war kaum etwas los, die Servicekraft war vertieft in einen Kalender hinterm Tresen und ich wurde einfach ignoriert.
    Die Parksituation war eine Katastrophale.
    Ob die Brötchen gut sind kann ich nicht beurteilen. Schade, so werde ich mir einen anderen Bäcker suchen!

Bäckereien / Lebensmittel in Hochheim am Main

Guter Service und tolle Pizza, leider nicht ganz günstig aber dafür wohl die beste Qualität in Hochheim (Steinofen).
    Wenn wir mit Freunden essen gehen dann nur dort.
    Im Sommer kann man sogar im Freien sitzen, zur kälteren Jahreszeit empfiehlt es sich eine Reservation.
    Kleiner Minuspunkt: Es gibt kaum Möglichkeiten kostenlos zu parken, meine Empfehlung wäre das Parkhaus an der Alten Malzfabrik.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hochheim am Main

Herr Zahner ist freundlich und engagiert. Darüber hinaus hatte für unsere Fragen konkrete Antworten (ohne Wischiwaschi und Ausreden, so wie wir es von der bisherigen Hausverwaltung gewohnt sind).
    Mit der aktuellen Hausverwaltung sind wir unzufrieden, zum einen weil diese recht teuer ist und zum anderen unfreundlich.
    Die Hausverwaltung Zahner war überraschend preiswert.
    Leider läuft der Vertrag mit der aktuellen Hausverwaltung noch zwei Jahre und diese klebt an ihrem Stuhl, so dass wir leider nicht zur Hausverwaltung Zahner wechseln können.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Hochheim am Main