Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nach einem Wochenende voller Zahnschmerzen, wollte ich eig von meinem Zahnarzt behandelt werden. Als mich dieser unfreundlich und laut darauf hinwies das ich nicht einfach so auftauchen könnte, verließ ich die Praxis und suchte nach einem neuen Zahnarzt.
    So kam ich zu Dr. Scharn und war direkt überzeugt. Eigentlich war die Praxis heute in Meppen nicht besetzt, doch Dr. Scharn nahm sich sofort Zeit und schickte mich nicht weg.
    Mir wurde direkt geholfen, mir wurde alles erklärt und ich fühlte mich von der erste Sekunde an sehr wohl.
    Soviel Menschlichkeit, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit ist heutzutage leider nicht mehr norm. Ich freue mich, nun einen Zahnarzt zu haben, bei dem ich in guten Händen bin.
    Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Definitiv werde ich Sie als Zahnarzt empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dalum Gemeinde Geeste

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.