Der We Shop im Lillien Carré in Wiesbaden ist sehr empfehlenswert durch sein breit gefächertes und preislich faires Sortiment. Ich bin nur durch Zufall auf diesen Laden gestoßen, als ich einen Tag vor einem Ball ein passendes, fliederfarbenes Hemd gesucht habe, und das ist in meiner Größe (36/37) ausgesprochen schwierig. Aber durch die gute Beratung haben wir schnell ein passendes gefunden, auch wenn Größe 38, der Schnitt fiel schmal aus. So habe ich nach 3 Std suche endlich mein Hemd überglücklich gefunden. Zufälligerweise habe ich dann auch herausgefunden, dass der Freund meines Tanzlehrers der Besitzer dieses Ladens ist (MIst, hätte ich doch nur früher meinen Tanzlehrer gefragt, ob er weiß, wo ich passende Hemden finde ^^). Mittlerweile war ich öfters da und habe festgestellt, dass dort ein breites Sortiment an moderner Businesskleidung vorhanden ist und durch die gute BEratung dieser Laden sehr empfehlenswert ist.

Mode / Bekleidung in Wiesbaden

Diese Drogerie lässt nix missen! Sie hat ein vielfältiges Angebot zu fairen Preisen. Die Ladenfläche ist wirklich übersichtlich geordnet, jedoch steht man an den Kassen oft relativ lange an. Dies ist auch schon der einzige Negativpunkt dafür gibt es auch hier einen Wasserspender, natürlcih kostenlos, was den Einkauf sehr angenehm gestaltet. Auch ist die schnelle und qualitativ hochwetige, wenn auch nicht sehr günstige Fotoentwicklung hervorzuheben. EIn Abzug hat bei mir in 9x13 jeweils 27 ct gekostet. Wie gesagt der dm auf der Lu ist sehr empfehlenswert!

Drogeriewaren in Mainz

Die Bahnhofsbuchhandlung in Mainz ist wirklcih empfehlenswert. Eine große Auswahl von Fachmagazinen, sowie Romanen, Spielen und CDs ist so gut wie jeder Lesegeschmack abgedeckt! Die Preise sind, da preisgebunden, okee. Ein großer Pluspunkt ist, das, zwar etwas versteckt, ein Wasserspender zur kostenlosen Nutzung vorhanden ist. Dies lädt zum weiteren Verweilen ein und verkürzt die Wartezeiten. Einziger NAchteil - ich habe moch schon öfters verlesen un deshalb meinen Zug verpasst :-P

Buchhandlungen in Mainz

Mit dem Snipes habe ich schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, sowohl positive als auch negative.
    Was ich generell positiv finde, ist die große Auswahl an MArkenschuhen zu fairen Preisen. Jedoch ist ein Großteil der Kollektion für Hopper gedacht, was mir wiederum nicht gefällt. Aber in Sachen Schuhen absolut top, wenngleich auch eine große Auswahl an Hosen, Tshirts etc. vorhanden ist!
    Jedoch stört mich die oft zu laute und einfach schlechte Hiphop Musik, dazu sind die Verkäufer mir persönlich zu aufdringlich. Die Beratung ist wirklich gut, aber eine Bestellung wollte mir iwie keiner aufgeben. Sehr bitter, da ich die Schuhe, die ich dann in einem anderen Laden gekauft habe, sehr lange noch suchen musste!

Bekleidung / Mode in Mainz

Im Yormas Im Hauptbahnhof bin ich mittlerweile fast Stammgast. Die Bedienung war immer freundlich, die Preise sehr günstig und die Auswahl groß. Weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten. So hat man auch eine günstige Alternative zu den sonst teuren Tankstellen, wen man außerhalb der regulären Öffnungszeiten Hunger bzw Durst oder auch einfach nur Appetit verspürt. Sehr gut sind die Kaffees, schnell unf´d frisch zubereitet und man hat die Möglichkeit sie sogar mit 3 Sirupsorten zu versetzen. Sehr lohnenswert!

Imbiss in Mainz

Das Eiscafé Florenz in der Römerpassage ist DIE Eisdiele schlechthin in Mainz. Sie ist immer stark frequentiert, sowohl unten am Eiscafé to go als auch oben to stay. Wenn man Glück hat, bekommt man sein Eis in 10 Min, wenn man oben überhaupt noch einen freien Platz ergattern kann. Jedoch kann ich die starken Besuchszahlen durchaus nachvollziehen, da das Eis eine Top Qualität besitzt, frisch hergestellt wurde und einfach leckr ist!
    Einzigstes Manko sind die etwas überteuerten Preise, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis durch überdurchschnittliche Portionen doch. Die Bedienung ist freundlich jedoch allzeit in Hektik.
    Durch die leicht spürbare Hektik und da es nicht ganz günstig ist gute 4 von 5 Punkten!

Eiscafés in Mainz

Die sehr zentral gelegene Römerpassage, mitten im Herzen von Mainz, bietet alles, was das Herz begehrt. Auf drei Ebenen gibt es eine enorme Auswahl an Fachgeschäften, Discountern und Gatronomie. Hier eine kleine Auflistung:

Untergeschoss:
    - Plus (Discounter)
    - Schlecker (Drogeriemarkt)
    - Taba Casa (Zeitschriftenladen)
    - "Gerti's Saftladen" (leckere Säfte, leider etwas teuer!)

Erdgeschoss:

- Buch Habel (auf 2 Etagen, sehr große Auswahl)
    - Eiscafé Florenz (Eis zum Mitnehmen)
    - Bärenstark (Gummibärenfachgeschäft) -> lieber zu Bären Treff gehen (viel besser!)
    - Woolworth (Warenhaus)
    - Ditsch (Brezelbäckerei, immer wieder lecker)
    - Dug (Handys)
    - Aerosoles (bequeme Schuhe)
    - Douglas (sehr große Filiale der Parfümerie)
    - Hussel (Pralinen)
    - Brauns Fischrestaurant
    - Super Cut (Friseur)
    - Vodafone
    - Juwelier Yilmaz
    - Niko Noik Tei (japanisches Restaurant)
    - Weinzauber (Weinstube)
    - Laura Ponti (Damenbekleidung)
    - Café Neun Bar
    - Tee Gschwender
    - Tchibo

Obergeschoss:

- Isis Apotheke (große Apotheke, freundliche Beratung)
    - Cookmal (Küche & mehr)
    - Klier (Friseur)
    - Eiscafé Florenz (Eis zum da essen)
    - Caimano (hochwertige Herrenbekleidung)
    - Piu Forte ( Kleidung)
    - Ulla Popken (damenbekleidung)
    - Joy (Lifestyle)
    - Biba (Damenbekleidung)

Also wirklich eine sehr gute Auswahl.
    Und für Sadtfremde gibt es noch ein touristiches Highlight:
    Im Untergeschoss gibt es einen kostenlosen Zugang zum Isis-Tempel! Dieser war der Gottheit Isis geweiht. Wirklich lohnenswert!

Einzelhandel in Mainz

Alles ging schnell, schnelle Lieferung und sehr gut Verpackt! Sehr zu empfehlen auch die günstigen Preise

Elektronik / Versandhandel in Aschaffenburg

Sehr nette und gute Trainer, bei denen das Tanzenlernen sehr viel Spaß macht. Die regelmäßigen Tanzpartys machen richtig LAune als einzigen Minuspunkt zu nennen sind die Bälle bei denen nicht richtig Stimmung aufkommen will!!!

Tanzschulen in Rüsselsheim

Sehr günstig und sehr flott!
    Innerhalb von 10 Min ne super kurzhaarfrisur und einen kostenlosen tee für insgesamt 8€

Friseure in Mainz