Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Viele Regale leer und das Personal überfordert.

    Das Obst und Gemüse ist auch nicht sehr ansprechend und zum Teil sehr Schimmelig

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich hatte mir einen Jahreswagen gekauft.
    Bei einer späteren Durchsicht in einer anderen Werkstatt wurde mir gleich gezeigt, dass man kurz vor der Übergabe die Räder getauscht hatte und ich bekam 5 Jahre alte Reifen auf meinen Jahreswagen.
    Mich sieht man dort nicht mehr. Kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    mol.lampe Das gab es früher nie erst seit die Scheiss Voets Gruppe den Laden für 5Mille gekauft hat! Und das älteste Autohaus in Braunschweig abstoßen will. Nur Schrott zu Nies schieben und Voets steht gut da traurig wie schnell solche Votzen so einen Betrieb platt machen! Ich hoffe das der Voets Verein Pleite geht!!! Gruß Marc