Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    37. von 42 Bewertungen


    Ich habe vor einer Woche zum ersten mal einen gebrauchten Kleinwagen vom Typ Chevrolet an die blaue Kuh verkauft und muss leider sagen - einmal und nie wieder!!! Der Slogan von fairer Bewertung und entsprechendem Ankaufpreis erwies sich im Nachhinein als Farce. Das Fahrzeug wurde in seiner Bewertung sowohl optisch als auch nach einer Probefahrt total runtergezogen und diverse (vermeintliche?) grundhafte große Mängel aufgezählt, die einen hohen Reparaturbedarf darstellen würden. Dies glaubend, kam ein Ankaufpreis von lediglich noch 200 € zustande. Dieses Fahrzeug ist danach wahrscheinlich einem Jungbrunnen entstiegen, steht es doch kaum eine Woche später bei der blauen Kuh für 2.400 € als scheckheftgepflegter sowie optisch und technisch einwandfreier und gepflegter Gebrauchtwagen zum Verkauf.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.