Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Handwerkskunst beim Brot ist hier noch Tradition.
    Wer hier Brötchen kauft, der weiß warum er dem Traditionsbäcker die Treue hält. Modern aber doch Traditionsverbunden und immer frisch. Kein Wunder das man hier die Handwerker des Ortes morgens vorfahren sieht. Ausgezeichnete Brötchen und Brote. Hier kann man sich den Bäcker aus der Werbung noch richtig vorstellen. Ein breites und solides Angebot an Brötchen, Brot und Kuchen und immer auch ein Treffpunkt in der Dorfmitte. Hier merkt man das man Brot erhält das eben nicht Industriebrot ist, sondern wo es noch viel Handwerk hat. Brötchen die noch richtig aufgehen und nicht aus vorgefertigten Teiglingen bestehen und Brote die herzhaft solide sind.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Emsbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    In Corona Zeiten ist man froh einen Burger und einen WC Zugang zu bekommen. Das WC war sauber und die 50ct wert, welche man zahlen muss und dann als Talon einlösen kann bei der Bestellung. Leider war aber die Zahl der Anwesenden auf 4 Personen im Restaurant beschränkt und nur eine Mitarbeiterin vorhanden, die sowohl bedienen, als auch zubereiten musste. Die Dame war klar überfordert. Sie hatte Probleme die Talons vom WC einzulösen und das Kassensystem zu bedienen. Zumindest war sie aber sehr freundlich und bemüht, trotzdem merkte man das die Zubereitung nicht wirklich klappte.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Ein Aufbackbaguette mit lauwarmer abgestandener Frikadelle für 4.19 und ein Pappbecher Tee für 3.69 Euro sind mehr als unverschämt. Die Qualität des Baguetttes und der Frikadellen war derart schlecht, das man es als ungenießbar beschreiben muss. Für den Preis sollte es bessere und frischere Ware sein. Ausgetrockneter Krautsalat zeigt doch eindeutig an, dass hier Ware vom Vorabend verkauft wurde, dazu noch warm.... Der anschließende Durchfall war klar auf dieses Baguette zurück zu führen. Nicht empfehlenswert!!!!

    geschrieben für:

    Automobile / Autobahnraststätten in Lauenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.