Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Ein Aufbackbaguette mit lauwarmer abgestandener Frikadelle für 4.19 und ein Pappbecher Tee für 3.69 Euro sind mehr als unverschämt. Die Qualität des Baguetttes und der Frikadellen war derart schlecht, das man es als ungenießbar beschreiben muss. Für den Preis sollte es bessere und frischere Ware sein. Ausgetrockneter Krautsalat zeigt doch eindeutig an, dass hier Ware vom Vorabend verkauft wurde, dazu noch warm.... Der anschließende Durchfall war klar auf dieses Baguette zurück zu führen. Nicht empfehlenswert!!!!

    geschrieben für:

    Automobile / Autobahnraststätten in Lauenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Anwalt für IT-Recht. Nach diversen Diskussionen um Spam mit einem Versender, wurde durch Herrn RA Straub die Sache endgültig in meinem Sinne geklärt. Der sehr gute Vortrag und die Darstellung der Faktenlage machten eine gerichtliche Durchsetzung der Forderungen entbehrlich und auch die Gegenseite musste die Ausweglosigkeit der Situation erkennen und gab nach. Danke noch einmal an dieser Stelle für die gute und vor allen Dingen kompetente Arbeit. Kein 08/15 Anwalt mit Textbausteinen, sondern wirklich ein Anwalt der weiß was er tut.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Infoscore speichert Daten trotz Widerspruch und nicht mal in der Lage eine Identitätsprüfung durchzuführen. Der LDSB Baden-Württemberg wird mit juristischen Statements zugemüllt, aber man ist nicht in der Lage den Sachverhalt aufzuklären. Meine Daten gibt es mehrfach und kein Mensch kommt auf die Idee mal nachzufragen, geschweige denn die Daten zu löschen nach einer Beschwerde. Auch bezeichnend ist, dass sich sowohl der Geschäftsführer als auch der Datenschutzbeauftragte nicht zu einem persönlichen Gespräch zur Sachverhaltsklärung einlassen oder einen Verantwortlichen zu benennen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schlechter Service, hohe Preise, lieblos zusammengestellte Burger.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Gudow in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.