Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Handwerkskunst beim Brot ist hier noch Tradition.
    Wer hier Brötchen kauft, der weiß warum er dem Traditionsbäcker die Treue hält. Modern aber doch Traditionsverbunden und immer frisch. Kein Wunder das man hier die Handwerker des Ortes morgens vorfahren sieht. Ausgezeichnete Brötchen und Brote. Hier kann man sich den Bäcker aus der Werbung noch richtig vorstellen. Ein breites und solides Angebot an Brötchen, Brot und Kuchen und immer auch ein Treffpunkt in der Dorfmitte. Hier merkt man das man Brot erhält das eben nicht Industriebrot ist, sondern wo es noch viel Handwerk hat. Brötchen die noch richtig aufgehen und nicht aus vorgefertigten Teiglingen bestehen und Brote die herzhaft solide sind.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Emsbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gut gepflegter und sauberer Supermarkt.
    hier merkt man das Engagement der Mitarbeiter und die Professionalität. Top aufgebautes und gepflegtes Obst und Gemüse.
    Sehr freundliches und mit dem Tagesgruß grüßendes Personal, welches gerade älteren Leuten und behinderten Kunden behilflich ist und auch gerne zur Hand geht.
    Als Kunde spürt man das es der Filialleitung daran liegt das hier alles reibungslos und auch gepflegt aussieht. Ich habe nie erlebt das etwa Brötchen nicht vorhanden war oder beschädigte bzw. gammelige Ware in den Regalen lag. Tolles Team

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Emsbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super tolle Tankstelle mit Herz und super netten TÜV Service.
    Grundsolide und Fair. Termine werden eingehalten und der TÜV Service ist mit Anmeldung unkompliziert und sehr freundlich.
    Verbindlichkeit und Fairness gegenüber dem Kunden werden groß geschrieben und das merkt man. Man lebt mit in Varenrode und ist als Sponsor des Sportvereins sehr engagiert. Hier ist der Kunde noch wertgeschätzt - Immer wieder schön hier zu Tanken.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Varenrode Gemeinde Spelle

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Beratungswerk24 ist ein Adressbroker der mit äußerst dubiosen Methoden sog. Leads generiert und verkauft. Man ist nicht mal in der Lage eine vernünftige Datenauskunft zu erstellen und muss vom Landesdatenschutzbeauftragten dazu ermahnt werden. Auch wird auf Anfragen mit beleidigenden Antworten reagiert "Nicht nerven....". Sicher nicht unbedingt ein Pluspunkt. Kurz gesagt man hat es hier mit einem mehr als dubiosen Adresshändler zu tun der zur Hanse-Merkur Versicherung gehört. https://www.northdata.de/beratungswerk24+AG,+Leipzig/HRB+28972
    Schon interessant das ein Versicherer mit derartigen Methoden auf Kundenfang geht.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Extrem schlecht organisiert. Es bilden sich lange Schlangen und insgesamt scheint man unterbesetzt oder überfordert zu sein. Tablets werden nicht abgeräumt und Getränkefützen und Flecken auf dem Boden auch nach Hinweis auf die Rutschgefahr nur widerwillig nach erneuten Hinweis entfernt. Insgesamt scheinen alle Mitarbeiter nicht sonderlich motiviert zu sein. Lange Wartezeiten und teilweise ausgefallene Bestellterminals verstärken den Frust der Kunden. Es bleibt zu hoffen, dass sich etwas ändert. Die negativen Bewertungen im Internet scheinen das Management allerdings nicht weiter zu stören....

    geschrieben für:

    Imbiss in Ochtrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Toller Service und freundliche Mitarbeiter. Hier bekommt man alles was man benötigt, falls nicht direkt verfügbar wird es bestellt oder bei den angrenzenden Genossenschaften abgefragt. Im Gegensatz zu den Heimwerkermärkten ist hier das Werkzeug immer in Profi Qualität und auch alle anderen Dinge sind hochwertig. Besonders zu erwähnen ist die Abteilung mit der Arbeits- und Jagdbekleidung, die gut sortiert ist. Daneben hat man einen lokalen Supermarkt und Bäcker zur Verfügung. Der Gartenmarkt ist ebenfalls super sortiert.

    geschrieben für:

    Landhandel in Lünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    #Ein super Ort um Rast zu machen. Der Flugbetrieb und die familienfreundliche Umgebung ist gerade für Familien mit Kindern ein Erlebnis. Die sehr gute Küche und der zuvorkommende Service sind ebenfalls ein Pluspunkt. Preislich sind alle Gerichte familienfreundlich und die gute Qualität der Speisen und die frisch angemachten Salate machen einen Ausflug zu einem Erlebnis. Zu erwähnen ist, das man hier absolut hundefreundlich ist und direkt Wasser für den Vierbeiner bereitstellt, auch das ein Novum in der Gastronomie.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leider hat das Restaurant Corona nicht überstanden. Trotz der Schließung ist das Restaurant im Internet und auf Facebook present. Der Hinweis auf Facebook das man beim Nachfolger die Gutscheine einlösen kann, ist derzeit leider nicht möglich. Das gesamte Restaurant ist ausgeräumt und viele Gäste stehen buchstäblich vor verschlossenen Türen. Hier wünscht man sich zumindest einen Hinweis auf Facebook und im Internet. Viele Familien fahren durchaus einige Kilometer um einen tollen Tag an dem Freizeit See zu verbringen und der Frust ist dann gewaltig, wenn man dort das Dragos verschlossen vorfindet. Kein guter Stil, insbesondere was die Gutscheine betrifft, welche ja jetzt wohl verfallen sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wietmarschen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Gasthof für Biker mit einem super Wirtspaar und sehr guter Küche. Das Pauschalangebot für Biker ist mit Halbpension und Übernachtung ein Geheimtipp. Besonders hervor zu heben ist das erstklassige Frühstück mit frischer Metzgerwurst, einer tollen Auswahl an Käse und dem frischen Obstsalat. Auch das im Rahmen der Halbpension angebotene Menü mit frischen hausgemachten Salat ist absolut super. Toll ist auch der immer gut gefüllte Kühlschrank im Gästehaus, dort kann man stets gut gekühlte Getränke rund um die Uhr erhalten und das zu einem angemessenen Preis. Besonders das lokale Weißbier war nach einer Tour hervorragend. Wer hier meckert, dürfte auf einem sehr hohen Niveau reisen und verkennt dabei das sehr gute Preis / Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Waschsalons in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    In Corona Zeiten ist man froh einen Burger und einen WC Zugang zu bekommen. Das WC war sauber und die 50ct wert, welche man zahlen muss und dann als Talon einlösen kann bei der Bestellung. Leider war aber die Zahl der Anwesenden auf 4 Personen im Restaurant beschränkt und nur eine Mitarbeiterin vorhanden, die sowohl bedienen, als auch zubereiten musste. Die Dame war klar überfordert. Sie hatte Probleme die Talons vom WC einzulösen und das Kassensystem zu bedienen. Zumindest war sie aber sehr freundlich und bemüht, trotzdem merkte man das die Zubereitung nicht wirklich klappte.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.