Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Beratungswerk24 ist ein Adressbroker der mit äußerst dubiosen Methoden sog. Leads generiert und verkauft. Man ist nicht mal in der Lage eine vernünftige Datenauskunft zu erstellen und muss vom Landesdatenschutzbeauftragten dazu ermahnt werden. Auch wird auf Anfragen mit beleidigenden Antworten reagiert "Nicht nerven....". Sicher nicht unbedingt ein Pluspunkt. Kurz gesagt man hat es hier mit einem mehr als dubiosen Adresshändler zu tun der zur Hanse-Merkur Versicherung gehört. https://www.northdata.de/beratungswerk24+AG,+Leipzig/HRB+28972
    Schon interessant das ein Versicherer mit derartigen Methoden auf Kundenfang geht.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Ein Aufbackbaguette mit lauwarmer abgestandener Frikadelle für 4.19 und ein Pappbecher Tee für 3.69 Euro sind mehr als unverschämt. Die Qualität des Baguetttes und der Frikadellen war derart schlecht, das man es als ungenießbar beschreiben muss. Für den Preis sollte es bessere und frischere Ware sein. Ausgetrockneter Krautsalat zeigt doch eindeutig an, dass hier Ware vom Vorabend verkauft wurde, dazu noch warm.... Der anschließende Durchfall war klar auf dieses Baguette zurück zu führen. Nicht empfehlenswert!!!!

    geschrieben für:

    Automobile / Autobahnraststätten in Lauenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Infoscore speichert Daten trotz Widerspruch und nicht mal in der Lage eine Identitätsprüfung durchzuführen. Der LDSB Baden-Württemberg wird mit juristischen Statements zugemüllt, aber man ist nicht in der Lage den Sachverhalt aufzuklären. Meine Daten gibt es mehrfach und kein Mensch kommt auf die Idee mal nachzufragen, geschweige denn die Daten zu löschen nach einer Beschwerde. Auch bezeichnend ist, dass sich sowohl der Geschäftsführer als auch der Datenschutzbeauftragte nicht zu einem persönlichen Gespräch zur Sachverhaltsklärung einlassen oder einen Verantwortlichen zu benennen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schlechter Service, hohe Preise, lieblos zusammengestellte Burger.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Gudow in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.