Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Im Vapiano fühlten wir uns auf Anhieb wohl. Trotz der Größe und des immer guten Besuchs ist es nie laut und es wirkt auch nicht überfüllt. Die Speisen werden direkt vor den Augen des Gastes zubereitet und sind köstlich. Die Preise sind irgendwo im mittleren Bereich angesiedelt und für die Qualität des Essens akzeptabel.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Prima, wenn man sich dort wohlgefühlt hat. Ich hatte dort lediglich einmal einen Kaffee getrunken, bis der an den Tisch kam, dauerte es fast 15 min. für mich zu lange.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Restaurant mit hellem und freundlichem Ambiente. Der Service ist zuvorkommend und das Essen einfach Spitze. Unsere Rumpsteaks und der Spargel waren auf den Punkt gar und einfach nur köstlich. Für mich ein absoluter Top-Tipp und es sprechen viele Gründe dafür, dem "Dorfkrug" wieder einen Besuch abzustatten...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 21 Bewertungen


    Wir waren schon einige Male im Pfannkuchen Hof und der Service ist in der Regel unaufdringlich und gut. Und die Qualität der Speisen ist über jeden Zweifel erhaben. Jeder Besuch war bisher ein Genuss! Allerding würde ich in jedem Fall eine Reservierung empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Wir waren heute Mittag im Restaurant essen und der Koch hatte wohl nicht seinen besten Tag. Das medium-gebratene Rumpsteak war zu etwa 50% dunkelrot. Nach dem Versuch, das Steak nachzubraten !? kam es außen schwarz und in gummiartiger Konsistenz zurück. Die Beilagen waren in der Zwischenzeit auch kalt geworden. Das größte Problem dabei war aber die Bedienung, die allgemeine Unzufriedenheit unterstellte...

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Exlenker Schade, wenn der Service so unterschiedlich ist. Trotzdem herzlich Willkommen bei Golocal und man freut sich auf viele weitere gute und hilfreiche Bewertungen in und um W,-tal herum!
    Puppenmama Das Essen hätte ich zurückgehen lassen und wäre gegangen.
    Das Lokal kenne ich von früher mit einem anderen Inhaber.
    Da war es noch sehr gut.