Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 23 Bewertungen


    Einen Ersatzpool in den gleichen Maßen bestellt, da unser alter jetzt nach 8 Jahren fertig war.
    Pool war auch wirklich schnell da, nur nachdem wir diesen aufgebaut und mit Wasser gefüllt hatten, mussten wir feststellen, dass Miganeo uns einen, von der Höhe her, kleineren schicken, obwohl auf dem Pool zwar die richtigen Maße standen. Alles kein Problem, konnten sie ja auch nicht ahnen,ABER was mich wirklich ärgert ist die Reklamation!! Dort werden nicht mals die Emails geschweige denn die angehängten Bilder angeschaut, sondern einfach eine Standart Mail mit Verweis auf den Hersteller! Was soll das, ich habe einen Vertrag mit Miganeo und nicht mit dem Hersteller.
    Service gleich NULL...einfach abschieben und weg

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Essenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.