Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr zu empfehlender Betrieb.
    Schnell und zuverlässig geholfen.
    Freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Harryhartmann sidiffi, danke für Deine oberlehrhaften Belehrungen.

    Nun, wir haben eine Rundumbeleuchtung für unser Haus bestellt, mit Fernschaltung, Dimmer und Bewegungsmeldern.
    Wir wurden gut beraten und die Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt.
    Alles wurde sauber und nach unseren Vorstellungen verbaut.
    Die Anlage funktioniert einwandfrei und lässt sich auch aus der Ferne steuern.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Essen, freundliche Bedienung, schöne Aussicht.
    Besser geht nicht.
    Besonders hat mir der Dorsch geschmeckt.
    Am Wochenende kann man von der Terrasse die ein- und auslaufenden Boote beobachten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der Hafen samt seiner Einrichtungen sind absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und machen einen geschulten Eindruck.
    Hier ist sicher alles etwas teurer, dafür erhält man aber eine hervorragende Leistung, die in Neustadt durch kein anderes Unternehmen in dieser Art zu topen ist.

    geschrieben für:

    Häfen / Boote in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf der Hanseboot hatte die Werft einen Stand wo Sie Ihre Arbeiten vorstellten.

    Bedauerlicherweise konnte unsere Eigentümergemeinschaft sich von dem Gegenteil von dem was dort gezeigt wurde überzeugen.

    Während der Arbeiten wechselten mehrfach die Mitarbeiter, diese ließen Ihrem Unmut bei uns als Kunden aus, was wir am Anfang nicht so ernst nahmen, später aber selber zu spüren bekamen.

    Die Arbeiten waren sehr schlecht ausgeführt. Eine richtige Abnahme fand nie statt. Es war sehr schwierig mit der Geschäftsführung einen Termin hinzubekommen.

    Diese war sehr uneinsichtig und sckickte ihren Lackierrmeister, der sich viel Mühe gab aber nichts mehr retten konnte und wollte, er stand auf dem Absprung und hat dann den Betrieb, genau wie einige andere Angestellten verlassen.

    Der von uns beauftragte Gutachter teilte uns mit das die Arbeiten nicht fachgerecht ausgeführt wurden.
    Es wurde dann zwar nachgebessert, aber wie.

    Das Unterwasserschiff war im Spritzverfahren bestellt und wurde einfach übergerollt.
    Obwohl das Spritzverfahren samt Wärmehalle bestellt und bezahlt wurde, fanden die Nachbesserungen einfach am Lagerplatz statt, eben ohne Anschliff, Spritzverfahren, Wärmehalle.
    Dementsprechend war binnen kürzister Zeit nach dem Wässern Bewuchs am Unterwasserschiff.

    Nach Rückfrage bei Eignen, die wir kennen gelernt haben, blieb uns fast das Herz stehen, denn es war erschreckend zu hören das hier bereits mehrere Betroffene gegen das Unternehmen rechtlich vorgehen.

    Achtung! Man tut hier gern vertraut und verzichtet auf kundenorientiertes, genaues schriftliches Beschreiben der einzelnen Arbeitsschritte mit Zeitplan samt Abnahme.

    Nachbesserungen erfolgen auf Druck, werden aber nicht dokumentiert.
    Die Garantie läuft nicht etwa ab Nachbesserung sondern ab der ersten Fertigstellung.

    Die mangelte Schriftform kann zu einer Beweisumkehr führen.

    Daher unsere Empfehlung, bitte alles schriftlich und mit Bildern, notieren aller Namen, auch der Arbeiter die am Boot tätig sind oder besser gleich woanders hingehen.

    geschrieben für:

    Lackierereien in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Alles was ich im Baumarkt nicht erhalten habe können die besorgen.
    Unscheinbares Ladengeschäft mit Teileverkauf.
    Montieren auch, warten die Heizung und bauen Bäder.

    Bei mir war es ein Teil für eine Dornbrachtarmatur. Der Baumarkt führt sowas nicht und der Hersteller liefert nur an den Fachhandel.

    Ich habe dann bei einer Firma angefragt und mir wurde gesagt das Material nur mit Montage ausgeliefert wird und das zu einem hohen Preis.

    Ich erhielt eine Empfehlung aus dem Sportverein und bin dann da hin gefahren.

    Die Frau am Empfang war sehr nett und hörte sich meine Sorgen an.
    Da an dem Tag kein Monteur im Laden war vereinbarten wir einen Termin.
    Man sagte mir das ein Mitarbeiter in meiner Nähe wohnt und auf dem Nachhauseweg bei mir ranfährt. Das klappte auch und er sah sich mein Anliegen kurz an, nahm die Daten auf und bestellte noch vor Ort die Ware.

    Ich konnte diese dann nach 5 Tagen abholen. Man gab mir Hilfestellungen bei der Montage und lieh mir sogar ein Spezialwerkzeug.
    Ich brauchte lediglich das Material zu bezahlen, alles andere war deren Service.

    Das ist eine glatte Eins.
    Ich bin sehr zufrieden. Danke schön.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vielen Dank für die spontane Hilfe.
    Schnell, freundlich, fachlich einwandfrei und fair abgerechnet, besser geht nicht.
    Wir hatten bei einer Überführung einen Maschinenschaden und brauchten dringend Hilfe.
    Wir meldeten uns telefonisch an und wurden fast von dem Monteur am Steg erwartet.
    Der Chef legte auch Hand mit an, so das wir am nächsten Tag die Reise fortsetzen konnten.

    geschrieben für:

    Wassersport in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Sehr sehr schön
    Die Reservierung passte. Das Essen war sehr lecker und der Vanille Shake ist der Hit.
    Die Inneneinrichtung ist ansprechend und wir fühlten uns wie in Amerika.
    Wir bestellten den grossen Burger mit Pommes, schmeckte einfach köstlich.
    Räumlichkeit, Bedienung und Essen haben uns überzeugt.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Lensahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Schön gelegener Laden in dem es frisches Bier gibt.
    Im Sommer kann man draußen sitzen und den Flair des neu gestalteten Hafens genießen. Die Stimmung war als wir dort waren sehr locker und witzig.
    Einzug der Kranbetrieb nebenan hat etwas gestört, aber da können die ja nichts für.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Vielen Dank für das sehr gute Essen und die überaus freundliche Bedienung.
    Wir waren alle begeistert von den aufgetischten Köstlichkeiten.
    Schöne Räumlichkeit, perfekter Service, Essen hat quer Beet gut geschmeckt.
    .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lensterstrand Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Vielen Dank für den schönen Tag bei Ihnen.
    Unser Besuch aus den USA war angenehm überrascht, dass es an der Ostsee einen so schönen Park gib, in dem man Tiere so nah sehen kann.. Die Führung hat uns allen vieles näher gebracht und für alle Kinder war gesorgt. Nur der Gedanke das hier Tiere eingesperrt sind stört ein wenig, aber das ist in einem Zoo wohl so.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein