Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um die fachliche Beurteilung, das kann ich als Neu-Patient nicht!! Empfang sollte jedoch das Lächeln üben, Mitarbeiter haben keinen "Namen", starke Betriebsamkeit!!! Arzt hat sich nicht mit Namen vorgestellt. Noch krasser das Verhalten des Narkosearztes. Fehlen einer auch nur annähernen Empathie, stattdessen großer Vortrag über Pflichten anderen Ärzte die mich vorher behandelt haben. Gesichtszüge des Anästhesisten eingefroren. Erschreckend jedoch war, daß ich als Privatpatient am übernächsten Tag bereits die Narkose - Rechnung über ca. 250€ bereits, per Post, hatte.

Ein golocal Nutzer Es wäre ein Ausdruck Ihrer persönlichen Klasse, würden Sie mit einer Bewertung warten, bis Sie die Behandlung durchlaufen haben. Anhand der beschriebenen Wahrnehmungen die Parxis mit 2 Sternenn zu bedenken, hinterlässt eher Unverständnis.

Mich würde in erster Linie interessieren, ob die Ihren Job gut machen.
    Gab es in der Wartezeit Kaffee & Kuchen? Falls nicht, könnte über einen weiteren Sterneabzug nachgedacht werdern. ;-)
    exquisit4 Behandlung ist durchlaufen! Mit 72 Jahren kann ich es sehr wohl beurteilen. Ach ja, es gibt tatsächlich Praxen mit Kaffee aber fairerweise ohne Kuchen.
    Ein golocal Nutzer Die meisten Menschen, die hier nachschauen, sind aber in erster Linie daran interessiert zu erfahren, ob diese Praxis im Bereich Chirurgie kompetent ist. Was Sie als Grundlage einer Bewertung sehen, ist nicht mehr als als die "Nebenerscheinung".

Vielleicht wären Sie so fair auf die eigentliche Behandlung einzugehen? Das Ergebnis war zufriedenstellend?

Uns ist bereits im Parkhaus die starke Verschmutzung auf den Böden, Türen und Aufzügen aufgefallen!

Dieser Eindruck setzte sich in der Toilette fort, Seife fehlte außerdem!

Bei der Aktion und den Preisen drängte sich der Eindruck von teilweise "Mondpreisen" sehr stark auf.
    Sollen die Rabatte bewusst täuschen?

Die Krönung war allerdings das Restaurant!!!!!!!!!

Plakate mit den Preisen über der Theke waren vom Text so klein, so dass wir es kaum lesen konnten.

Beide Essen waren lauwarm, absolut Geschmacksneutral und die Suppe schmeckte angebrannt.

Der Vor- und Gastraum wirkte wie der Bahnhofsvorplatz kurz vor der Schließung.

Die Tische schmutzig und voller Fettflecken, die Heizkörper sehr sehr schmutzig und das Thermostat ....na ja!

Den Einkauf haben wir abgebrochen.

Möbel / Wohnaccessoires in Essen

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu lesen und entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes. Gerade der Punkt Sauberkeit ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir vor allem in diesem Bereich sehr bemüht sind und sehr auf die Reinlichkeit im Restaurant achten. Dennoch werden wir Ihr Feedback gerne an unsere zuständige Abteilung weitergeben, damit wir auch in Zukunft unseren Kunden ein optimales Erlebnis anbieten können. Für Ihre Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz
    am

Wir haben gestern das Haus besucht.

Dieser Eindruck setzte sich in der Toilette fort, Seife fehlte außerdem!

Sollen die Rabatte bewusst täuschen?

Die Krönung war allerdings das Restaurant!!!!!!!!!

Der Vor- und Gastraum wirkte wie der Bahnhofsvorplatz kurz vor der Schließung.

Den Einkauf haben wir abgebrochen.

Trotz fester Termine werden ständig die Wartezeiten erheblich und nicht nachvollziehbar deutlich überschritten. Neue Termine werden deshalb aufgeschoben. Hier ist deutlicher Bedarf an besserem Service erforderlich!

Zahnärzte in Düsseldorf

Solange Herr Stoffels an der Servicetheke steht, betrete ich dieses Unternehmen nicht mehr. Keine Erklärung zum Auftrag, neue Reifenmarke wurde nicht genannt, Alternative mit Preis kam überhaupt nicht vor. Bei Rückfragen nur dumme Sprüche (ja, meinen Sie die Werkstatt arbeitet umsonst -- noch einige andere). Beim Abholen keine Erklärung zur Rechnung. Nur 976€. Dieser Mitarbeiter ist nicht kundenorientiert, sondern nur überheblich - arrogant und selbstherrlich.
    Burgmann 650, Neu und 2 Jahre jung, 12.800 KM, Inspektion, TüF, 2 neue Reifen fast 1.000,00€.

Motorräder in Monheim am Rhein

Sehr bemüht und mit viel Herzblut.

Motorräder in Leverkusen