Toller Laden, man sietzt direkt am Wasser.
    Die Gerichte werden immer frisch zubereitet. Und die Bedienung ist sehr freundlich(was leider in Frankfurt nicht selbstverständlich ist). Das letzte sind wir sogar gekommen, kurz bevor man schließen müsste(am Sonntag wird der Laden um 20 Uhr geschloßen), wir könnten aber trotzdem noch unser Essen und die Getränke bestellen.
    Wir gehen einmal die Woche immer hin, das Hamburger ist sehr zu empfehlen. Auch die Kinder sind herzlich willkommen, ausnahmslos zu empfehlen:-)

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und kinderfreundlich(ich war da mit meinem 5-jährigen Sohn).
    Das Zimmer war sauber aber etwas kalt(obwohl es draußen über 20 Grad war).
    Frühstück war sehr auswahlreich.
    Jedoch muss ich da doch etwas bemängeln und zwar das Personal.
    Nach einer langen Autofahrt bin ich und mein Sohn gegen Mitternacht angekommen. Ein Junge Mann war an dem Lobby, der dann einem Auszubi angefangen hat zu erklären, wie man Check-in macht und wie man die Rechnungen und die Zahlunge im System erfasst.
    Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass ich bitte den Zimmerschküssel brauch, da ich meinen Sohn ins Bett bringen muss, dies wurde einfach überhört, und dem Auszubi wurde weiterhin erklärt, wie man alles richtig im System macht. Kundenorientierung=0

Restaurants und Gaststätten in Memmingen

Ich bin wirklich entsetzt, der Bauträger kommt gar nicht voran.
    Es finden sich immer die Ausreden, warum der Bau sich verzögert.
    Egal zu welchen Zeiten man die Baustelle besucht, findet man dort höchstens 5 Bauarbeiten, die alle 3 Häuser bauen müssen. Man bekommt keine verbindliche Informationen von dem Bauträger. Echt schade das ganze...

Baubetreuung / Bauträger in Koblenz am Rhein

Bauvorhaben2017 Die schlechten Erfahrungen habe ich auch gemacht, ich würde nicht nochmals bei der HGW kaufen.