Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Meist gehen wir in den Biergarten am Lister Turm. Dort ist es im Sommer sehr schön. Leider steht man für Getränke und Essen immer sehr lange an. Das Restaurant ist auch sehr nett, jedoch haben wir bis jetzt nur ein Mal einen Platz dort bekommen ohne zu reservieren. Die Speisenauswahl ist ok für einen Griechen. Habe jedoch schon besser gegessen. Dafür sind die Preise recht hoch. Fazit: der Biergarten ist sehr zu empfehlen, das Restaurant ist ok, jedoch kann man in Hannover besser griechisch Essen gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Cafe bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Egal ob Frühstück, Mittag oder leckeres Brot. Hier bekommt man alles. Die Brot - und Brötchenauswahl ist sehr groß, auch das leckere Eiweißbrot ist mittlerweile im Angebot. Zum Frühstück kann man Rührei und vieles mehr essen. Zum Mittag werden warme Gerichte oder lecker belegte Brötchen angeboten. Auch die Kuchenauswahl ist sehr gut. Man kann dort sehr schön sitzen, im Sommer sogar draußen. Das Personal isr trotz viel Betrieb immer sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Der Mc Donalds in der Kreisstraße ist für uns in der Mittagspause sehr gut erreichbar. Wäre dies nicht so, würden wir auf jeden Fall einen anderen Mc Donalds aufsuchen. Viele Angebote, welche man bei vielen anderen Mc Donalds nutzen kann, werden hier nicht angeboten. Z.B. die Coupons die oft verteilt werden. Nicht mal den Mc Deal mit dem Mc Chicken classic bieten sie an Dafür muss man dort zahlen wie für jedes andere Menü auch. Da der Mc Donalds keine anderen Vorteile aufweist im Gegensatz zu anderen, ist er eher unterer Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Sehr interessant gestaltetes Restaurant. Nicht typisch chinesisch, eher modern. Durch die großen Glasfronten wirkt der Raum in der ersten Etage sehr imposant. Wir waren bereits öfters am Sonnat zum Mittag dort. Es gab Buffet. Besonders lecker ist das Sushi, alles andere ist allerdings auch sehr lecker. Man findet alles was das Herz begehrt. Von Vorspeisen über zahlreiche Hauptgerichte (auch frisch zubereitet) bis zum Dessert ist alles lecker und immer ausreichend vorhanden. Ich komme gern wieder.
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Wenn man das Restaurant noch von früher kennt, hat sich vieles zum Positiven entwickelt. Die Einrichtung ist mittlerweile modern und geschmackvoll. Das angebotene Buffet ist der Hammer. Es gibt alles was das Herz begehrt. Sushi, zahlreiche Vorspeisen, Hauptgerichte auch zum frisch braten lassen und eine große Gessertauswahl. Zu a la carte kann ich nichts sagen. Was uns gestört hat war das Chaos das in dem Restaurant herrschte. Es war total überfüllt sodas man am Buffet schon mal zwanzig Minuten anstehen musste. Es gibt auch kaum Platz um das Buffet rum, daher steht man quasi immer im Weg. Vielleicht sollte man für solche Tage ein zweitea Buffet aufbauen. Alles andere war jedoch super.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    mariec Nur weil es voll ist können doch das Personal nichts für das Chaos. Ich finde das Buffet ist schon großzügig aufgebaut, wo will man denn einen 2. aufbauen ?


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant Ambrosia wurde uns als eines der besten griechischen Restaurants empfohlen. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Gegen neun kamen wir an, da hat man uns schon zu verstehen gegeben, dass wir ja recht spät dran wären für die warme Küche. Dementsprechend unfreundlich wurden wird auch bedient. Extraswünsche waren nicht möglich. Brot wurde nur widerwillig nachgereicht und es gab keinen Ouzo aufs Haus (für den Nachbartisch schon - Stammgäste) Wir kamen uns sehr unerwünscht vor. Würden das Restaurant nicht wieder besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Freibad in Diesdorf ist besonders für Familien mit Kindern interessant. Für die Kleinen gibt es egsl ob im Wasser oder draußen viele Spielmöglichkeiten. Die Becken sind sehr gepflegt wie auch die gesamte Anlage. Grünflächen sind ausreichend vorhanden. Dort kann man sich gut entspannen. Eintrittspreise sind durchschnittlich. Essen und Trinken kann man am Kiosk bekommen. Besonders in den Ferien sehr interessant.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Verbandsgemeinde in Diesdorf in der Altmark

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    88. von 200 Bewertungen


    Was im Miniatur Wunderland auf die Beine gestellt wurde ist einfach einmalig. Habe so was noch nie zuvor gesehen. Aufgeteilt ist alles in einzelne Themenbereiche. Alles LEBT. Man hat das Gefühl die Menschen beobachten zu können. Auch die Landschaften, Häuser etc. sind maßstabsgetreu nachgebildet. Selbst die Tages- und Nachtzeiten werden nachgestellt. Durch drücken einiger Knöpfe kann man selber Aktionen auslösen, das macht die Sache noch interessanter. Alles in allem wirklich ein WUNDERland!!!

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    48. von 93 Bewertungen


    Wir haben uns unter dem Haburg Dungeon etwas mehr vorgestellt. Streckenweise ist die Führung sehr kangweilig un zieht sich hin. Man muss halt viel zuhören und kann nichts selber machen. Interessant wird es bei der Gerichtsverhandlung oder bei der Obduktion. Hier kommt etwas Aktion auf. Alles andere sind dunkle Räume wo Geschichten erzählt werden. Zum Schluss gibt es einen Freefalltower, das ist wiederrum ganz nett gemacht. Man kann es sich mal angucken, joch würde ich mich ärgern wenn ich den vollen Preis gezahlt hätte.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 46 Bewertungen


    Das Sea life in Hannover ist sehr schön. Wir hatten immer Freikarten und mussten uns nicht an der Schlange anstehen. Damirt es in den Räumen nicht so voll wird, werden nach und nach einzelne Grüppchen reingelassen. Finde ich super um ein großes Gedränge vor den Scheiben zu verhindern.
    Das Rochenbecken wirkt sehr klein für die vielen Tiere, aber man kann viele Interessante Arten beobachten. Ein Highlight ist der Haifischtunnel. Die Haie schwimmen quasi über einen hinweg. Das Sea life ist auch hier sehr klein. Dafür sind die Preise sehr hoch. Gutscheine sind zu empfehlen oder die Merlin card.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.