Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Wird immer schlechter, was ist los da????

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Schweich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 21 Bewertungen


    Grosse Vorsicht geboten.Dieser Verkäufer erhält angeblich die Retouren nicht.Auf jeden Fall mit Sendungsverlauf versenden.Er ist beleidigend und frech.Habe ihn bei Amazon gemeldet und eine Strafanzeige wegen Verleumdung folgt.Angeblich möchte ich mir Geld erschleichen, das hat er auch Amazon geschrieben.Angeblich hat er die Konturenmaschine nicht erhalten.Wurde mit DhL versendet.Habe eine Zeugin.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Friseure in Gablingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    AE21 Der ist ganz übel. Bei mir hat er die falsche Hausnummer angegeben und die Sendung ist deshalb gleich von DHL zurück geschickt worden. Er wollte von mir 8 € für den kostenlosen Versand haben. Dauerte mehrere Monate und erst Kaufland hat das zu meinen Gunsten geklärt. Hat sogar mit Anzeige gedroht!
    AE21 Ich habe nichts nichts bezahlt. Ging auch nur um 8 €! Ich habe keinen finanziellen Schaden! Das interessiert die Polizei nicht!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Friseurin.Scheidet leider aus und wird,oder ist schon Mama.Für sie schön,für mich schade.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Bodendorf Stadt Sinzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.