Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ich war im Frhling dieses Jahres bei der Dr. Scheidereit. Mein Knie war stark geschwollen u. ich hatte grosse Schmerzen. Der Doktor hat mein Knie gerõngt u. gesagt, ich habe mir mein Knie verdreht. Habe nur eine Bandage verschrieben bekommen, keine Salbe o. Tabletten gegen die Schmerzen. War jetzt bei einer anderen Orthopädin, die eine ""Schleimbeutelentzng"" festgestellt hat. Nochmal zu Dr. Scheidereit? ICh - NIE WIEDER :( .

    geschrieben für:

    Schneidereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich war jahrzehnte lang ein riesengrosser Angsthase, bis ich dieses Jahr durch Zufall auf Zahnarzt Dr. Igor Bender gestossen bin. Mit grossem Muffensausen habe ich den 1. Termin wahrgenommen. Aber meine Angst war võllig unbegrndet. Dr. Bender hat mir in den ersten Minuten meine Angst genommen. Er ist der ""BESTE"" Zahnarzt, den ich in 61 Jahren kennengelernt habe u. ist fr alle Angstpatienten absolut weiter zu empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen u. Zahnarzthelferinnen sind einfach SUPER. Ein GANZ DICKES DANKE SCHÕN.
    ILONA KORN.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Ein einfühlsamer Zahnarzt, der dazu noch sein geschäft versteht, was will Frau/Mann mehr