Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Leider werde ich ab heute in Netto nicht mehr einkaufen, die Verkäuferin an der Kasse sehr unfreundlich und pampig, behandelt die Kunden wie Schäfchen.
    Da ich den Eindruck vermittelt bekam, das die Einkaufswagen nicht desinfiziert wurden, habe ich ohne Einkaufswagen eingekauft, an der Tür war auch kein Hinweis auf ein Einkaufswagen Pflicht
    Die Verkäuferin an der Kasse machte ein Riesen Theater daraus. Hat auch versucht mich vor anderen Kunden bloßzustellen.
    Naja, anscheinend brauchen die kein Kundschaft.
    Zum Glück ist das Angebot sehr groß.
    Edeka, Aldi, Lidl, Rewe, Penny, Biomarkt Denns freuen sich bestimmt über Kunden

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.