Die Bäckerei Steinecke im Penny ist sehr gut. Ich kaufe dort regelmäßig mein Brot und trinke ab und zu auch mal eine Tasse Kaffee dort um nach der Arbeit etwas auszuruhen. Zur Qualität kann ich nur sagen TOP. Das Preisleistungsverhältnis ist leider weniger gut, obwohl die Produkte einwandfrei sind
    Alles in Allem empfehlenswert, wenn auch der Preis etwas zu hoch ist

Bäckereien / Lebensmittel in Sangerhausen

Das Cafê Allegretto in Sangerhausen ist ein sehr schönes Kaffee, wo man einfach mal entspannen kann und ein bisschen schwatzen kann mit anderen Leuten. Das Angebot bzw. die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut, wobei das meiste wirklich geschmackssache ist. Zum Service bzw. Preisleistungsverhältnis kann ich das Kaffee nur loben
    Jederzeit zu empfehlen

Cafés in Sangerhausen

Der Norma in Sangerhausen ist sehr empfehlenswert aufgrund der niedrigen Preise und der hohen Qualität der Produkte. Die Mitarbeiter sind meist freundlich und stehen immer für Fragen bereit, wenn man denn welche hat. Der Markt ist gut sortiert, jedoch ist es manchmal schwierig ohne die Hilfe des Personals etwas zu finden
    Ich würde den Markt jederzeit wieder empfehlen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sangerhausen

Der Weihnachtsmarkt ist ähnlich dem in Sangerhausen. Es ist eine schöne Veranstaltung mit Glühweinständen und Bratwurstständen. Die Waffeln sind ebenso sehr lecker. Advent in den Höfen gibt es nicht wie in Sangerhausen aber es ist dennoch ein sehr stimmungsvoller Weihnachtsmarkt, der zum bummeln einlädt
    Alles in Allem ein sehr schöner Markt

Freizeitanlagen / Marketing in Sangerhausen Wippra

Der Weihnachtsmarkt in Sangerhausen ist sehr stimmungsvoll, besonders im Winter macht es viel Spaß zwischen den Glühwein- und Bratwurstständen umherzuschländern.
    Außerdem steht an jeder Ecke ein Tonnenfeuer andem man sich jederzeit aufwärmen kann. Die Stimmung ist wie gesagt sehr schön und über den Glühwein kann man sich auch nicht beklagen
    Alles in Allem ist es eine sehr schöne Veranstaltung, die ich selber schon oft besucht habe

Freizeitanlagen / Marketing in Sangerhausen

Das Restaurant zur Schwarzen Rose ist ein sehr gutes Restaurant. Ich habe dort schon mehrere Geburtstage gefeiert, unter anderem auch eine Jugendweihe.
    Das Essen bzw. das Buffet schmeckt sehr gut. Der Service ist auch sehr gut sowie die Bowlingbahn nebenan. Sie ist perfekt geeignet für entspannte Nachmittage beim Bowling.
    Alles in Allem ein sehr gutes Restaurant

Restaurants und Gaststätten in Sangerhausen

Die Sommerrodelbahn in Wippra ist wie der Kletterpark ein gutes Reiseziel im Sommer.
    Neben der der Sommerrodelbahn befindet sich noch ein kleines Kaffee, mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Bahn an sich macht sehr viel Spaß zum kleinen Preis.
    Ein Besuch der Sommerrodelbahn kann perfekt mit dem Kletterpark verbunden werden.
    Alles in Allem empfehlenswert

Freizeitanlagen in Sangerhausen Wippra

Der Kletterpark im Wolfstal ist das perfekte Ausflugsziel im Sommer.
    Der Service dort ist sehr gut, das Personal freundlich.
    Es gibt dort 7 verschiedene Schwierigkeitsgrade: pink, gelb, orange, grün, blau, rot, schwarz. Natürlich ist Schwarz der schwierigste Parcour, jedoch gibt es auch genug Parcours für kleinere Leute. Die Einweisung ist sehr umfangreich und ist auch ebenso wichtig
    Alles in Allem sehr gut

Freizeitanlagen in Sangerhausen Wippra

Die Pizzeria Mamma Mia ist schon durch ihren Namen etwas ganz besonderes.
    Der Service war soweit in Ordnung, wobei man ziemlich lange warten musste bevor die Pizza fertig war. Jedoch wurde das durch den grandiosen Geschmack kompensiert. Die Sitzmöglichkeiten sowie die Atmosphäre war sehr angenehm, jedoch hatte man das Gefühl von allen beobachtet zu werden. Pizzaabholer dürften dieses Problem eher nicht bekommen.
    Alles in allem sehr empfehlenswert

Pizza in Sangerhausen

Der Röhrigschacht in Wettelrode ist schon ein ziemliches Schmucktstück.
    Ich war neulich da und über den Service konnte man sich nicht beklagen.
    Soweit so gut, als wir dann den Eintritt bezahlt hatten, konnten wir endlich das Bergwerk von innen betrachten. Die Atmosphäre wurde durch die Einfahrt in den Schacht und durch die Fahrt mit der Grubenbahn ziemlich realitätsnah. Bei der Führung habe ich noch so einiges dazugelernt.

Museen / Bergbau in Sangerhausen