Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 73 Bewertungen


    Herrlich, nicht nur am Wochenende!!! Für unser Frühstück ist immer bestens gesorgt. Immer leckere Brötchen direkt vom Bäcker, ohne das wir das Haus verlassen müssen.
    Die Morgengold Frühstücksdienste bringen uns die ofenfrischen Brötchen bis an unsere Haustür. Ideal für uns, da wir sehr gerne frühstücken, leider aber keinen Bäcker in der Nähe haben.
    Seit wir die Morgengold Frühstücksdienste für uns entdeckt haben, ist das Frühstück immer organisiert und die gelieferten Brötchen werden von einem richtig guten Bäcker produziert.
    Wir bleiben gerne dabei!

    geschrieben für:

    Catering / Essensbringdienste in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.