Super gute, zuverlässige, kompetente und vom Preis her angemessene KFZ-Fachwerkstatt.Gibt auch seriöse TÜV Vorbereitung und Durchführung; auch ältere Autos werden hier super repariert.
    .Einziger Wermutstropfen: wie bei allen anderen guten Dienstleistern, Termine müssen vorher rechtzeitig ausgemacht werden, Wartezeit beachten.
    Absolut empfehlenswert mit fünf Sternen:-)))

Autowerkstätten in Michelstadt

Ganz besonderer UNverpacktladen:sehr freundlich, ganz leckere besondere Lebensmittel und Drogerie, Waschmittel zum Abfüllen.Sehr leckere Oliven, Kekse, frisches Gemüse alles im Tante Emma Laden-Look. Auch schöne Geschenke sind zu finden, z.B.Seifen.Klimaschonend, lecker, ein bischen teurer, aber etwas ganz besonderes:-)))
    Möglichst Schraubgläser mitbringen, sind aber auch welche kostenfrei da.

Lebensmittel / Einzelhandel in Otzberg

Wir waren zu unserem Hochzeitstag da:super Athmosphäre, super nettes Personal, sehr gutes Essen.....Wichtig, vorher unbedingt reservieren:wir wollten zwei Wochen später hin, gab es keinen Platz, noch nicht mal eine Pizza zum Mitnehmen.Geheimtippp;-)

Restaurants und Gaststätten in Ober Klingen Gemeinde Otzberg

Super nett dort, tolle Auswahl auch von Marken, sehr gut sortiert.Ich habe gleich mehrere Stücke gefunden:-)))).Preise auch moderat, nur bei Markenkleidung etwas höher.Aber insgesamt tolle Shoppingerfahrung mit gutem Ergebnis.Neu ist wohl das man Abends mit Freundinnen dort alleine shoppen kann, tolle Idee;-))

Second Hand / Bekleidung in Groß-Umstadt

ja, die Überschrift ist schon aussagekräftig.....

Taxi in Reinheim im Odenwald