Durch zufall beim vorbeifahren gesichtet. Große Auswahl, sauberer Laden, moderate Preise, sehr freundlicher Inhaber und last not least, wer nicht mit mit dem ÖVB kommt es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Gebäude. Sehr gerne demnächst immer wieder.

Feinkost / Lebensmittel in Neuss

War vor Jahren, für Jahre schon dort im Tanzclub und jetzt nach Corona habe ich mich erneut für diese Tanzschule entschieden. Nette Inhaber*in, Tanzlehrer*innen und insgesamt nette Menschen*innen ;) anwesend. Durch Corona ist der Aufenthalt momentan etwas eingeschränkt aber das hindert nicht am Tanzen. Ich hoffe dass es bald auch wieder Grünes Licht gibt, für die wöchentlichen Tanzabende. Hier wird Qualität groß geschrieben! Eine große Auswahl an verschiedenen Kursen in der Woche und Tanzveranstaltungen am Wochenende. Wir sind regelmäßig zu den Tanzpartys vor Ort und genießen auch die Zeit an der Bar, denn diese lädt zum verweilen ein. Ratingens Nr.1 in Sachen TANZEN!

Tanzschulen in Ratingen

Entenspeise zum mitnehmen nicht zum ersten mal bestellt. Schnell fertig, heiß und appetitlich. Gerne demnächst wieder.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

Da mein "Premiumfahrzeug" wegen einem Versicherungssschaden eine Reparatur bedarf und ich mit meiner Marken "Premiumwerkstatt" leider schlechte Erfahrung hatte habe ich mein Fahrzeug wegen diesem Versicherungsschaden und Empfehlung eben der gegnerischen Versicherung zu Winkler gebracht.
    Ob es an meinem Auftreten oder Missmitteilung meiner Markenwerkstatt lag sei dahingestellt, doch hier kaum im Gegensatz zur Markenwerkstatt kaum gefahrenen Kilometer, kein verdreckter Innenraum....:
    Sehr gute Arbeit und freundlicher Service. Deutlich zu empfehlen

Alarmanlagen in Willich

Waren mit Familie =8Personen+ ein Säugling dort. Bedienung schien minimal überfordert, sonst alles prima. Demnächst wieder.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Sehr gute Erreichbarkeit und freundliche Mitarbeiter :-)

Wasserwerke in Düsseldorf

Sehr gutes Preis-Leistung, schönes Ambiente, freundliches Personal