Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Zu der Ärztin kann ich nichts sagen, aber zu den Schwestern. Ich war dort zum ersten Mal und auch nur weil dieser Arzt die Vertretung für meinen eigentlich war. Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung der Schwestern. Zunächst mal wurde ich angemahnt, weil ich einen Satz nicht gehört habe, der mir zugerufen wurde. Anstelle mich einfach mal mit meinem Namen (Chipkarte lag ja vor) anzusprechen, wurde ich genervt ermahnt, weil ich mich nicht angesprochen gefühlt hatte. Ich wollte nur ein Rezept ausgestellt haben und sollte mich dafür extra hinsetzen. Mittlerweile ist das wohl die übliche Vorgehensweise. Ich habe nicht mit mehr als 10 Minuten Wartezeit gerechnet. Nach 20 Minuten habe ich mir dann meine Chipkarte aushändigen lassen und habe die Praxis verlassen, da ich noch einen dringenden Termin hatte. Da geh ich sicher nicht noch mal hin. Bei meinem Arzt kriege ich das Rezept sofort an der Annahme ausgestellt.
    1.