Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Unmöglicher Kurzhaarschnitt, obwohl ich der "Dame" vorher extra Fotos gezeigt hatte, wie ich es gerne hätte.
    Das Ergebnis erinnert allerdings sehr an abgefressen als an ordentlich geschnitten. Auf meinen Protest hin wurde bemerkt, dass meine Haare "zu dick und zu grau!" wären.
    Ob die "Dame" schlichtweg keine Lust oder keine Ahnung vom Haareschneiden hatte, kann ich leider nicht beurteilen.
    Vielleicht bin ich aber auch nur versehentlich an die Putzfrau geraten. Das würde zumindest Einiges erklären.
    An eine Korrektur ist leider nicht zu denken, da meine Haare schon jetzt sehr kurz sind.

    Diesen Friseur kann ich leider absolut nicht empfehlen.
    Ich für meinen Teil fühle mich extrem unwohl mit meiner neuen "Frisur" und bin nur noch froh, wenn die Haare endlich nachgewachsen sind.
    Und das ist ja nicht der Sinn eines Friseur Besuches.

    Schade, null Sterne geht leider nicht.

    geschrieben für:

    Friseure in Pentling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. In solchen Fällen bin ich immer froh, ein Mann zu sein. Haarschneider beim Discounter erworben, 3 mm eingestellt, Partnerin geht drei-, viermal darüber, Haare sind ab und so kurz, dass ich sie nicht föhnen muss, etc.
    Mubsi In solchen Fällen *wär* ich immer froh ein Mann zu sein.