Die Wartezeit ist katastrophal! Trotz mehrmaliger Bitte, den Termin so zu legen, dass ich höchstens 15 Minuten warte, habe ich wieder 40 Minuten gewartet und bin dann gegangen, da ich nicht länger warten konnte. Der Preis ist super, das Personal freundlich und auch mit den Behandlungen war ich immer zufrieden. Ich habe einen neuen Termin für das Studio am Stachus vereinbart, in der Hoffnung hier nicht so lange warten zu müssen, aber auch hier 50 Minuten gewartet. Der Arzt war wie immer super, die Beratung und Behandlung ebenfalls. Werde dennoch in Zukunft andere Studios aufsuchen, wo ich mit Sicherheit mehr zahlen muss, das Wartezimmer dann aber nicht so voll und die Wartezeit nicht so lang ist.

M1 Med Beauty Berlin GmbH Guten Tag,

vielen Dank für das konstruktive Feedback.

Es freut uns sehr, dass du mit den Behandlungsergebnissen sowie mit unseren Mitarbeitern rundum zufrieden bist.

Damit dies auch unsere anderen Kunden so empfinden, nehmen wir uns ausreichend Zeit für jeden Einzelnen. Daher kann es in Einzelfällen zu Wartezeiten kommen, beispielsweise wenn ein Kunde besonders viele Rückfragen hat oder sich etwas verspätet.

In der Regel sind unsere Wartezeiten jedoch kurz gehalten. Wir bedauern sehr, dass es bei dir zu diesen Ausnahmen kam und würden uns freuen, dich erneut begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
    Dein M1 Med Beauty Team