Was kann gutes aus Bayern kommen? Gar nicht's sogar der yogurt schmeckt widerlich. Ich habe den mal getestet und dann in Bio Qualität pfui Teufel.
    Frage: wieso soll ich sowas essen, was nicht schmeckt, wenn's vom Süden in den Norden gekart wird. Jetzt wird mir klar warum fast ALLE Menschen an einer Geschmacksverwirrung leiden
    Wie heißt es so schön.......
    FUTTER FÜR'S VOLK

Lebensmittel / Molkereien in Gröbenzell

ps.schulz Du schließt aus Deiner Erfahrung mit einer Location auf alles aus Bayern bzw. alles aus dem Süden ???
    FalkdS Sorry margitta-bolinski@web.de, aber alle über einen Kamm scheren ist aus meiner Sicht kein Zeichen von objektivem und fairen Bewerten.
    FalkdS Vielleicht lernt man das in Hannover so, das ist aber nicht gut!

Ich war das erste Mal bei Herrn Tiggemann, waschen schneiden Fönen 49,00 Euro. Mir wurden noch nie so die Haare geschnitten und geschweige dem gefönt. Die Haare waren nicht trocken als ich zu Hause ankam und ich muß ehrlich sagen "Preis Leistung" stimmt in diesem Laden überhaupt nicht. Jetzt hat er erhöht jetzt kosten das gleich 57,00 Euro. Ich glaub ich Spinne. Note 6 setzen

Friseure in Bad Pyrmont

Meine Geschichte zuerst hat der Verein Jahre lang Schreibgebühren genommen einfach so, dann habe ich meinem Berater gefragt wieso hier ohne Beleg Geld kassiert wird und wo fließt das hin. Das sind gute Einnahmen 'schwarz' und plötzlich war das abkassieren vorbei. Ich habe den Rechtschutz dann raus genommen weil ich keine wirkliche Hilfe bekam trotz Anwalt vor Gericht. Jetzt ist es passiert das mein Mann eine fristlose Kündigung bekam und sicherheitshalber eine korrekte Kündigung nach spätestens 9 Monaten. Ich persönlich bin mit meinem Mann dann vor Gericht gezogen um das zu klären. Es ging nicht um Miet Schulden sondern die Miete wurde später bezahlt.
    Die Kündigung kam auch nicht vom Vermieter sondern von der Verwaltung D.Bau AG dieses Fräulein wollte Karriere machen und dachte kündigen bringst und neu vermieten. Also nur für den Vermieter arbeiten. Vor Gericht habe ich dann mein Statement abgegeben wie diese Verwaltung arbeiteten, es ist überall das gleiche und ich kenne mein Recht das ich jetzt anfordere vor dem Richter. Ich habe gewonnen OHNE Mieter Bund und ohne Anwalt. Das war ein gutes Gefühl und die Kündigung ist vom Tisch. Hurra.Da mein Vermieter in der USA lebt und nicht s weiß wie die Verwaltung sein Geld vetschleudert ist es mein Bedürfnis ihn zu informieren.
    Damit will ich sagen Mieterverein kann mir gestohlen bleiben und bin froh wenn Ende 2017 wirklich Ende ist. Die Mitglieder bezahlen nur deren Gehalt und sonstiges ich bin schwer enttäuscht. Ende

Vereine in Hannover