Dieses Restaurant mit einen phantastischen Außenbereich ,verdient 4 Sterne in allen Bereichen.
    Das Ambiente ist sehr sauber modern und überzeugt in Verarbeitung,Anrichtung und Qualität der Speisen.
    Ob einfach nur mal Frühstück,eine Kleinigkeit für Zwischendurch(Tapas,Flammkuchen sind sehr zu empfehlen) oder eine der Hervorragenden Hauptspeisen,hier ist wirklich ALLES perfekt !
    Preis Leistung sind für die wirklich sehr gute Qualität,mehr als angemessen.
    Der Service ist stets freundlich und Aufmerksam.
    Zu dem guten Essen bekommt man einen wirklich schönen Ausblick in die Haard.

Fazit: Man merkt das in dem Lokal ein Küchenteam arbeitet die mit Herz und Seele dabei ist und fachlich seines gleichen sucht!
    Die Geschäftsführung zeigt in allen Bereichen Kompetenz und liebe zum Detail,für wirklich jeden Wunsch wird eine Lösung gefunden.

Weiter so !!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oer-Erkenschwick

Testesser666 Danke für die lesenswerte Kritik ! Das liest sich sehr gut und ich denke, dass wir das demnächst nach einer Wanderung mit unserem Hund mal testen werden

Ein typisch Chinesisches Restaurant mit langer Tradition in Marl.
    Das essen ist nicht besonders innovativ aber auf den Deutschen Geschmack abgestimmt und trotzdem lecker.
    Gemütlich und sauber einzig das Buffet könnte eine größere abwechslungsreichere Auswahl haben.
    Preis-Leistung ist angemessen und nach nunmehr 15 Jahren bin ich noch nie wirklich enttäuscht worden.
    Der Service ist stets freundlich und Aufmerksam.

Fazit:
    Wer eine gemütlichen Abend ohne Bahnhofshallenambiente sucht,ist hier an der richtigen Adresse.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Marl

Vorweg möchte ich kurz auf die Vergabe der Sterne eingehen.

3 Sterne sind bei mir eine ordentliche Bewertung für ein Restaurant in dem man gut Essen kann und keine groben Mängel bestehen.

4 und 5 Sterne vergebe ich bei außergewöhnlich guten oder ein Restaurant im Sternebereich!

...aber nun zu meinen Eindruck :

Nachdem die Gaststätte einen neuen Inhaber hat,ist es durchaus denkbar das Lokal ein zweites mal zu besuchen.
    Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam.Ambiente und Sauberkeit sind OK.
    Auswahl,Zubereitung der Speisen sind gut.
    Als besonders positiv empfinde ich das gut sortierte Salatbuffet,das nur wenig Wünsche übrig lässt.
    Für die wärmeren Tage überzeugt der Außenbereich mit einer schönen Terrasse,einziges Manko ist die Nähe zur Hauptstraße.

Alles in allen ein Restaurant mit einer gut sortierten Internationalen Speisekarte,das man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Marl

Testesser666 Das klingt doch mal gut.... ich war früher öfter dort als der Inhaber noch Milosevic war, hat es mir sehr gut gefallen... dann nach Jharen mal wieder... da gabs dann nur noch "Bonsaiküche" und satt werden möchte man ja schon..... ich war dann nicht mehr dort. Es wird mal wieder zeit denke ich :) Danke für den Tipp!

Nach der langersehnten Eröffnung habe ich mich auf ein schönes,innovatives gut geführtes Restaurant gefreut.
    Leider ist diese Vorfreude im Keim erstickt worden!
    Es ist für mich völlig unvorstellbar,das eine Investmentgruppe in dieses Objekt eine so grosse Menge Geld und Zeit steckt und sich dann für einen Inhaber als Pächter entscheidet,der meines Erachtens nach alle Kardinalfehler eines Gastronoms gemacht hat die möglich sind.
    Einrichtung,Teamzusammenstellung,Organisation,Liebe zum Detail,Kalkulation der Speisen,Nähe und Freundlichkeit zum Gast,letztendlich leider auch Quallität und Zubereitung der Speisen sind " Mangelhaft " ,mit Dendenz zu " Ungenügend "
    Ein Salatbuffet das in seinen Aussehen und Qualität der einer "schlechten" Mensa gleicht.
    Essen das falsch zubereit,schlecht portioniert und preislich völlig überzogen sind,lassen nur einen abschließenden Gedanken zu

"Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance"
    Einen erneuten Besuch kann ich mir höchstens für ein Bier auf der wirklich schönen Terrasse vorstellen!

Restaurants und Gaststätten in Marl