Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    25. von 27 Bewertungen


    Zwar wurde die Zeit des Lockdowns für Renovierungen und Sanierung des Nassbereichs genutzt, der Umgang mit den Besucherzahlen lässt jedoch sehr zu Wünschen übrig. Zwar werden die 3-G-Regeln beim Einlass gewissenhaft überprüft, jedoch ist im Badebereich ein Einhalten der Abstandsregeln von 1,5m schlichtweg unmöglich, da viel zu viele Leute eingelassen werden.
    Auch von der auf vielen Plakaten zu lesenden Überprüfung der Personenzahl en im Schwimmbecken ist nichts zu merken.
    Teilweise sind so viele Menschen im Wasser, dass man kaum das Wasser sieht.
    3-G-Regeln hin oder her, wir haben immer noch Corona Zeiten und ich finde, eine gewisse Kontrolle sollte nach wie vor durchgeführt wetden. In anderen Freizeitbädern bzw. -einrichtungen funktioniert es doch auch.
    Es ist jetzt übrigens 13.00 Uhr, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr, im Kinder Planschbecken stapeln sich Eltern und Kinder, trotzdem zeigt die Ampel für die Besucherzahl im Internet nach wie vor grün. Indiskutabel!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.