Ich war heute mit zwei Hündinnen zum ersten Mal in der Klinik. Aufgrund positiver Presse und persönlichen Empfehlungen wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Da ich keinen Termin hatte, musste ich fast zwei Stunden warten. Ich war lange Zeit die einzige im Wartebereich. Bei der Anmeldung, die auch schon wenig professionell organisiert war, wurde ich nicht über lange Wartezeiten informiert. Als ich nach einer Stunde nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass die Tierärzte auch mal Mittagspause machen müssten. In 30 Jahren Hundehaltung habe ich schon viele Tierärzte kennen gelernt. Ich bin noch nie von einer Tierärztin so schlecht behandelt worden wie von Frau Keßler. Sie beherrscht weder Formen des höflichen Umgangs mit einem zahlenden Kunden noch Empathie im Umgang mit meinen kranken und verängstigten Hunden. Meine Hunde wurden wie ein Gegenstand behandelt. Während der Untersuchung verließ sie wortlos zweimal den Raum. Meine zitternde Hündin verharrte unnötig lange auf dem Behandlungstisch. Frau Keßler stellte in knapper Form eine Diagnose, die sicher auch treffend ist. Als sie bemerkte, dass ich mich nicht sofort auf die vorgeschlagene Therapie einlassen wollte, war die Konsultation dann auch schnell beendet. Frau Keßler nahm wieder an ihrem PC Platz. Daraus schloss ich, dass der Besuch nun wohl beendet sein sollte. Ich werde meine Hündin operieren lassen, sicher aber nicht in dieser Klinik.

Fachärzte für Tiermedizin in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf

Bewerter L Auch ich kann aus schmerzlicher Erfahrung nur warnen vor dieser Klinik. Bei einer OP werden Teile zurckgelassen, die gerade entfernt werden sollten, stattdessen aber Nerven geschdigt und Genitalien verletzt. Obwohl Rntgenbild die Nichtentfernung bewies, wurde man dreist belogen. Nachsorge schlecht, dadurch wunde Pfoten. Die bei der OP verursachte Nervenschdigung fhrte dazu, dass letztlich eingeschlfert werden musste. So etwas hat kein Tier verdient.