Das Möbelhaus Sconto bietet günstige Möbel aus allen Abteilungen an. Es ist nicht vergleichbar mit einem Ikea, der eher großen Wert auf das Design legt. Aber wer gerade nicht viel Geld über hat und seine erste Couch oder Küche kaufen möchte, der kann hier zuschlagen. Es gibt auch sehr viele Kleinartikel für den gesamtem Wohnbereich. Dazu gehört auch ein großes Lampensortiment. Es ist sicherlich nicht die höchste Qualität, aber wer nur einen einfachen Beistelltisch für den Keller möchte oder etwas Einfaches will, der ist hier genau richtig. Fachpersonal gibt es auch in jeder Abteilung und meist sind diese auch sehr hilfsbereit und kompetent.

Marzelle Ikea und Design??? Nicht dein Ernst, oder? Ikea ist noch schlimmer als die Möbel auf dem Flohmarkt!

Früher im Besitz vom Eisfachmann "Larry", seit einiger Zeit aber nicht mehr. Ich finde die Preise für ein Dorf sehr teuer, das kann das Eiscafe Venezia besser. Meist ist es auch total überfüllt, zumindest in den Sommermonaten. Auch die Eiskugeln sind im Vergleich zur naheliegenden Konkurrenz sehr klein und für den Preis von zuletzt 80 Cent meiner Meinung nach nicht angemessen. Sicherlich gibt es allerhand Sorten und tolle Eisbecher, aber die bekomme ich auch woanders.

Restaurants und Gaststätten in Karlstein am Main

Der Eis Kaiser in Seligenstadt ist eine kleine Eisdiele. Nicht viel Ausstattung, sehr nüchtern alles und kaum Gelegenheit sich hinzusetzen...aber die Eiskugeln sind fanatastisch. Leider mussten sie die Preise etwas anheben. Vorher war es mit dem super Preisverhältnis noch besser. Man hat es richtig geschmeckt;-) Ich für meinen Teil fahre hier gerne mit dem Fahrrad hin und esse mit dem Partner ein leckeres Eis. Hoffentlich gibt es den Eis Kaiser noch lange.

Eiscafés in Seligenstadt