Sehr großes Angebot an Büchern und auch eine große Aktionsfläche mit Sonderangeboten. Die Mitarbeiter kennen sich wirklich aus und können einen sehr gut beraten und wissen ganz genau, wo welches Buch zu finden ist. Die Preise sind fair und die Bücher können als Geschenk eingepackt werden, was auch sehr nützlich ist. Die ganze Buchhandlung ist sehr sauber, und es gibt außerdem mehrere Sitzgelegenheiten im Laden, wo man sich etwas in die Bücher einlesen kann.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Der Fisch war wirklich sehr lecker und auch die Preise gehen für das, was geboten wird, voll in Ordnung. Freundliche Bedienung und guter Service. Für alle Fisch-Fans ist dieses Restaurant genau richtig!

Fisch Restaurants / Imbiss in Büsum

Besonders mit Gutscheinen ist das McDonalds sehr preiswert. Habe 2 Big Macs für ca 3,50€ bekommen, wo man nun wirklich nicht meckern kann. Die Burger schmecken gut, und es dauert nicht lange bis man bedient wird, alles geht sehr zügig. Aber das darf man von einem Schnellrestaurant natürlich auch erwarten.

Imbiss in Hamburg

Sehr große Auswahl an Kosmetikprodukten, aber auch anderen Haushaltsgegenständen. Sehr gut finde ich, dass man in diesem Budni die Möglichkeit hat, Fotos auszudrucken. Die Bedienung war freundlich und der Laden war sehr sauber. Insgesamt überzeugt mich dieser Budni vollkommen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hamburg

Sehr schnell einen Termin bekommen und die Behandlung verlief ohne Probleme und einwandfrei. Die Wartezeiten im Wartezimmer waren wirklich sehr kurz und es standen Wasser und Zeitschriften zur Verfügung.

Zahnärzte in Hamburg

In diesem Blumenladen wurde ich freundlich beraten und bedient. Sowohl von innen als auch von außen macht dieser Blumenladen auf mich einen guten Eindruck. Die Preise gehen vollkommen in Ordnung. Die angebotenen Blumen waren alle in einwandfreiem Zustand, keine waren verwelkt oder sonstiges.

Blumen in Hamburg

Alles gut, Preise sind fair und man wird gut beraten. Alle Aufträge wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Im Laden herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Produkte sind sehr schön und sinnvoll aufgebaut. Im Laden war es sehr sauber und es lag nirgendwo Müll oder Dreck rum.

Computer in Hamburg