Trotz Termin muss man hier mit extrem langen Wartezeiten rechnen. Durch diese konnte man sich im wartebereich irgendwann mit den anderen Patienten anfreunden. Dabei habe ich erfahren das es den anderen wohl auch so ginge, dass man dort häufig bis zu 4 h warten muss. Außerdem fand ich so heraus das mehrere Patienten zur gleichen Zeit einbestellt werden/ den Termin haben. Da es natürlich unterschiedliche Untersuchungen gibt coloskopie/gastroskopie kann dieses parallel durchgeführt werden. Das ist mit einem Arzt jedoch nicht umzusetzen.
    Fazit: seit dem Vorabend nüchtern, vier Stunden, trotz Termins im Wartezimmer sitzen zu müssen ist ein absolutes no go!!!

Fachärzte für Innere Medizin in Alzey

Bin leider an einen sehr unsozialen Apotheker geraten der meinen Sohn und mich, als es ihm schlecht ging ,nicht ausreichend unterstützte. -sehr enttäuschend!!!

Apotheken in Gau-Odernheim

Wir waren heute wieder in der Praxis von Frau Doktor Gerlach und ich bin weiterhin völlig begeistert. Meine Söhne sind 2 und 3 Jahre alt, eher introvertiert und sie sowie das ganze Team sind echt super kindgerecht. Super Kombination aus "auf die Kinder eingehen" und "nicht bedrängen" -sehr liebevoll. Fast "beiläufig" werden die Zähne kontrolliert, sodass meine Kinder gut mit machen, dennoch alles sorgfältig und ohne Hektik. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!!!