Vielen Dank für die schnelle, kompetente und umfassende Hilfe!
    Bin vor wenigen Tagen mit einer Autopanne wegen Motorsteuerung auf der Autobahn in der Nähe von Würzburg liegen geblieben. Nach einem Telefonat mit ADAC kam ein freundlicher Mitarbeiter der Fa. Günter Schmitt Abschleppdienst und brachte mich und mein Fahrzeug in die Geschäftsstelle in Würzburg. Bereits auf dem Weg dahin wurde für mich ein ADAC-Mietwagen (Club Mobil) organisiert. Und mein privates Auto sollte per Sammeltransport in meine Heimatstadt kostenlos gebracht werden (bin Plus-Mietglied). Wie vereinbart kam das Auto einige Tage später in meiner Vertragswerkstatt unbeschadet an und konnte dort repariert werden. Mit dem Club Mobil bin ich auch super zufrieden. Die Anmietung und Fahrzeugübergabe sind problemlos verlaufen. Der freundliche Mitarbeiter hat mich auf die bereits vorliegenden Altschäden (zwei Kratzer auf der Stoßstange) hingewiesen und erklärte mir die Bedienelemente (Navi, elektrische Handbremse usw.) des Fahrzeuges. Vor einigen Jahren machte ich bei Sixt-Autovermietung ganz andere, unerfreuliche Erfahrung. Bei Firma Günter Schmitt Abschleppdienst fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und gut beraten. Beim ADAC möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken.

Abschleppdienste / Autovermietung in Würzburg