1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Subway Stullen Factory

Große Eschenheimer Str. 45, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 67 50
    Hier schmeckt es mir auch sehr gut. Die Location ist meiner Meinung nach gut gewählt, das essen schmeckt mehr als nur lecker, man kann hier natürlich auch sehr gut und gemütlich sitzen und sein essen genießen. Ich liebe es einfach, hier zu essen, meine Gedanken baumeln zu lassen und mir nach dem essen, noch eine portion zu gönnen

saerdnA Dandereine hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

war schön mit dir....
    saerdnA nicht direkt... hier kann man wohl nix machen...

nach der 10. ist jetzt wohl Schluss....?

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Bäckerei Hesse KG

Am Bahnhof 40, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 239 09 80
    Tolle Bäckerei mit guten leckereien, in der City Galerie in Siegen. Hier findet man Alles, was man braucht, wenn man mal einen kleinen Hungerfressattacke hat. Die Backwaren hier waren auch sehr lecker und gut, die Brezeln war len bei mir auch sehr frisch und die Preise sind hier auch sehr akzeptabel.

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Dunkin' Donuts MyZeil

Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Hier schmeckt mir der Kaffee, den ich mittags hier mal sehr oft getrunken habe einfach himmlisch. Die Aktionen hier sind einfach der Hammer, man bekommt einen Donuts plus ein Getränk zu einem Hammer preis. Es gibt eine so gute bunte Mischung an Donuts, dass man schon fast den Überblick verlieren könnte, wenn man sich mal einen aussuchen muss.

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Dunkin' Donuts Zeil

Zeil 94 a, 60313 Frankfurt am Main
    Rolle Dunkin Donuts Filiale in Frankfurt am Main. Ich bin ein absoluter Donut Liebhaber, und finde es einfach tolly dass es hier in Frankfurt eine Filiale gibt. Tolle Preise und eine sehr sehr große Auswahl an leckeren Donuts, Muffins, Bagels und auch schön gekühlte Getränke zu besonders guten Preisen, dass alles gibt es hier.

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Primark Mode Ltd.&Co. KG

Zeil 94, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 34 46
    Primark in der Zeil. Hier ist in der Zeil generell immer sehr viel los, vor allem.hier in diesem Primark in der Zeil. Was ich hier halt nur zu bemängelten habe, ist dass die Luft halt nicht so frisch ist, dass ist aber verständlich bei den großen Menschenmassen, die hier täglich ein und ausgehen.

saerdnA da stinken nicht die Menschen, sondern die Textilien!!!

"Das fängt schon im Hamburger Hafen an. Der Zoll öffnet bestimmte Container (mit Textilien) nur mit Schutzanzug."

Exlenker Die Container werden ja auch wegen Ungeziefer was nicht nach Europa kommen soll begast. Und einige Arbeiter sind dadurch schon schwer krank geworden, die die Container ausladen müssen!

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Primark Nordwest Zentrum

Limescorso 15, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 57 00 37 38
    Ich liebe Primark einfach! Hier gibt es gute und günstige Kleidung, für jedermann. Hier findet Mann einfach alles, was man zum shoppen braucht. Ich mag es einfach nach Frankfurt zu fahren und mir neue Kleidung zu fahren, und hier geht das eben besonders gut, wie ich finde. Mir findet man sogar gute Caps , Sonnenbrillen und sogar Schuhe.

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Subway Sandwiches & Salads

Arnsburger Str. 2, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 00 99 00
    Subway ist neben KFC eines meiner Lieblingsländen wenn es um schnelles essen geht. Gute Auswahl an Broten, Soßen und, was ich hier absolut feierte, sind die 30cm Subs, man ist satt wie nichts, es hat einem sehr lecker geschmeckt, und zum Nachtisch gibt es dann noch einen dieser leckeren Cookies, die es mir sehr angetan haben.

8. Bewertung: 5 von 5 Sternen

KFC Restaurant - Zoo-Passage

Hanauer Landstraße 7, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 49 08 63 05
    KFC geht einfach immer. Eine der besten Fast Food Ketten, die ich je entdecken durfte. Das Fleisch hier schmeckt mir besonders gut, liegt wohl daran, dass ich sie Stadt Frankfurt am Main sehr mag, grins. Der Laden ist sehr sauber, Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend und solange sich dies nicht ändert, bleibe ich hier natürlich Kunde.

9. Bewertung: 5 von 5 Sternen

ALDI Dillenburg

Kasseler Strasse 34, 35683 Dillenburg
    Direkt der Aldi neben dem McDonalds. Hier kann man gut und eigentlich auch sehr günstig einkaufen. Nachdem man sich im McDonalds neben an den Bauch vollgeschlagen hat, kann man hier immer gute Schnäppchen machen, vor allem Samstag abends, hier gibt es auch sehr gute Schulsachen, u.a Bewerbungsmappen, gute Stifte, Collegeblöcke, etc.

10. Bewertung: 5 von 5 Sternen

McDonald's

Kasseler Straße 34, 35683 Dillenburg
    Ich war schon sehr oft hier in diesem McDonalds zu Gast! Und das oft auch sehr spät, aber immer war es mir ein kleines Vergnügen hier zu essen, da es mir einfach geschmeckt hat, ist halt bei jedem anders, die Mitarbeiter sind nett, der Kaffee morgens schmeckt gut und man kann gut draußen bei Sommer Wetter sitzen.