Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das beste oder nichts, das habe ich mir auch gedacht.
    Aus diesem Grund kauften wir einen gut gebrauchten, welcher nach dem Mercedes Benz Vertragshändler voll funktionsfähig ist.
    Trotz der weiten Entfernung (600Km) haben wir uns gut beraten gefühlt, erst recht nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.
    Nach zwei Wochen wollten wir die Klimaanlage benutzen, allerdings keine Funktion.
    Mit Rücksprache das Autohauses, bleiben wir auf denn hohen kosten sitzen.
    Der Kondensator ist verbogen und total zerfetz,
    Laut meiner Autowerkstadt und Gutachter, war dieser auch schon länger vor dem Kauf kaputt.
    Als Jungunternehmer wurde ich weder über die Garantie noch über die Gewährleistung aufgeklärt, erst nach dem Kauf, das wir nämlich keine habe.
    Keine Kulanz, aber schnelles Geld verdienen.
    1.

    joergb. Ein Grund mehr, das nächste Auto beim Händler vor der Haustür zu kaufen und nicht in so weiter Ferne
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Reisender68 @joergb
    das muss dich nicht unbedingt vor einem solchen Fall schützen.
    Lies mal meinen Bericht zum Audi Händler in Düsseldorf.
    Reisender68 @Seidl.F
    Etwas verstehe ich nicht.
    Das Autohaus ist in Cottbus und du lebst auch dort. Wie kommst du zu der großen Entfernung?