Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Große Portionen aber leider qualitativ nicht so gut. Preis/Leistung somit nicht angemessen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Waldkirch im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Alle sehr nett, gut ausgebildet. Leider haben die terminierten Friseurinnen nicht viel Zeit. Die auserwählte Friseurin beratet anfangs kurz, dann ist sie weg. Sodann kommt ein Azubi und wäscht die Haare, dann kommt die Nächste wo die Haare tönt, wenn die auserwählte Friseurin keine Zeit hat und dann kommt erst wieder die auserwählte Friseurin zum Haare schneiden und wenn man Glück hat tut diese dann noch die Haare föhnen aber es kann eben dann auch passieren, dass dies wieder jemand anders macht. Echt schade.... Dafür zu teuer....

    geschrieben für:

    Friseure in Waldkirch im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super gute Beratung, mit ehrlicher Meinung. Sehr freundlich, gehe immer wieder gerne hin.

    Für meine Hochzeitsfrisur habe ich sehr viele Komplimente erhalten. Auch unterm Jahr gehe ich gerne hin um für verschiedene Anlässe kurz die Haare hochstecken zu lassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Haslach im Kinzigtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Gutes essen, Gartenterasse wunderschön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hausach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gutes essen, sehr netter Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Sexau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Ein wunderschöner Tag wurde uns im Bärenkeller beschert. Essen super, Bedienungen zuvorkomment und nett. Alles in allem, sehr zu empfehlen :-)

    geschrieben für:

    Partyservice in Zell am Harmersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung, zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Ohlsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Wir waren schon einige Male nun im Rebstock. Die Terasse ist sehr schön, Reservierung erforderlich, da sehr gut besucht. Freundliche Bedienungen und sehr aufmerksam. Preis/Leistung super. Kommen gerne wieder...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bermersbach Gemeinde Gengenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    - Service könnte besser sein, sehr langsam, keiner weis richtig bescheid
    - Umkleiden sehr klein (wenig Bänke für Sporttasche abstellen beim Umziehen, was auffällt, ältere Menschen haben oft Probleme, da nur wenige Sitzmöglichkeiten da sind, um sich umzuziehen und diese sind dann oft durch Taschen überfüllt)
    - Boden der Umkleide meist nass (Erdgeschoss, wo das Schwimmbad drin ist). Matten wie in einem Hallenbad oder ähnliches wäre nicht schlecht.

    - Trainer sehr nett, motivierend, Training macht sehr Spass

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Gesundheitszentren in Berghaupten

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    - Steak mit Kräuterbutter und Salat sehr zu empfehlen
    - Bedienungen sehr freundlich
    - Am besten reservieren

    geschrieben für:

    Pizza in Triberg im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.