Seriöses Unternehmen, mussten ein Wespennest entfernen lassen. Sehr freundlich, hilfsbereit und sogar am selben Tag noch vorbei gekommen. Vielen Dank.
    Zum Preis ist natürlich schon ein Wort 175,- pauschale, aber scheint wohl Branchenüblich zu sein. Anfahrt usw. war alles mit drin, bei anderen Unternehmen kommt das noch oben drauf. Von daher passt es. Wir empfehlen es klar weiter.

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

02 Check ..
    Wespennest entfernen begründet ein Bußgeld bis 50000 Euro.

Fake?
    FalkdS 02 Check, nein das angedrohte Bußgeld beträgt bis zu 50.000 Euro, das ist kein Fake!

Im Übrigen solltest du wissen, es gibt Situationen, die eine Entfernung eines Wespennestes „straffrei“ rechtfertigen.
    Dazu ist hier oben nichts herauszulesen…
    02 Check ..
    @Falkds
    Mir sind die diesbezüglichen Gesetze bekannt.

Es gibt Leute die nehmen Prüfungen zu diesem Thema ab. Gut dass DU nachgesucht hast.
    Sedina Das Gute und an diesen Multiple-Choice-Prüfungen ist doch, dass die Leute, die sie abnehmen, keinerlei Vorbildung brauchen und deswegen von der Straße weg billig eingekauft werden können ....

Schnell einen Termin bekommen und konnten das Problem schnell beseitigen und haben auch alles gut erklärt. Meine Frau und ich waren zufrieden. Wir haben über die offizielle Seite gebucht... scheinbar die richtige Entscheidung.

Rohrreinigung in Bonn

Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der pünktlich zum Termin erschien. Strukturierte Vorgehensweise, und informierte mich über jedem Arbeitsschritt. Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Rohrreinigung in Essen

Wir hatten gestern Wasser im Keller stehen, heute Vormittag hatte sich sofort jemand gemeldet und heute Mittag war dann pünktlich ein sehr netter Herr hier, der uns top weitergeholfen hat! Super Service und schnelle Hilfe - sehr empfehlenswert!

Rohrreinigung in Mönchengladbach

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Schnelle Anfahrt
    Nach vielem hin und her
    die erste Firma, die wusste was zu tun ist!!
    Sehr freundlicher Kontakt.
    Danke euch

Rohrreinigung in Solingen

Die Jungs sind klasse! Sind schnell da, absolut faire Preise, professionelle Arbeit und Beratung gibts dazu!

Rohrreinigung in Mainz

Sonntags war das Zentralabflussrohr für Dusche, Toilette etc. verstopft. Hilfe kam innerhalb von 50 Minuten. Problemlösung professionell ausgeführt. Rechnung mit 112,50 € ausgesprochen angemessen. Kein Sonntagszuschlag. Besser geht es nicht. Allerbesten Dank.

Rohrreinigung in Düsseldorf

Herr Huber ist einfach spitze! Er war sofort zur Stelle, super freundlich und hat gekonnt und flink das Schloss geöffnet. herzlichen Dank! Kann ich nur empfehlen!

Schlüsseldienste in Duisburg

Pünktlich,kompetent,freundliche Mitarbeiter sowie korrekte Rechnung:mehr geht nicht, in einem Markt,der sehr nebulös ist ein richtiger Lichtblick,
    die meisten der Firmen besitzen noch nicht einmal ein Impressum, hier habe ich mich in guten Händen gefühlt! übrigens...ich bin über die Google-Rezensionen an diese Firma gekommen.

Rohrreinigung in Essen