Herr Huber ist einfach spitze! Er war sofort zur Stelle, super freundlich und hat gekonnt und flink das Schloss geöffnet. herzlichen Dank! Kann ich nur empfehlen!

Pünktlich,kompetent,freundliche Mitarbeiter sowie korrekte Rechnung:mehr geht nicht, in einem Markt,der sehr nebulös ist ein richtiger Lichtblick,
    die meisten der Firmen besitzen noch nicht einmal ein Impressum, hier habe ich mich in guten Händen gefühlt! übrigens...ich bin über die Google-Rezensionen an diese Firma gekommen.

Rohrreinigung in Essen

Einfach nur super!
    Aufgrund einer Empfehlung angerufen - sofort jemanden erreicht.
    Innerhalb einer Stunde war jemand bei mir vor Ort.
    Super kompetente, sorgfältige, gründliche und ordentliche Arbeit! Die verstopfte Spüle wurde zerlegt, dann 20m Spirale im Rohr versenkt, Rohr wieder frei gemacht. Dann alles sehr sorgfältig und gründlich geprüft und getestet, alles wieder zusammengebaut, jede Spur von Arbeit sorgfältigst beseitigt - nach einer knappen Stunde funktionierte alles wieder!
    Da macht ja ein verstopftes Rohr schon fast Spass :-).
    Danke!

Rohrreinigung in Wuppertal

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Firma Kraft.
    Er kam, sah und bekämpfte. Durch seine Arbeit wurde das Problem, was wir selber nicht in den Griff bekommen haben gelöst. Wir können hier eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

saerdnA @AndreasFriedrich wohnt auch nicht in einer Wohnung sondern in einem Baumhaus... und der Holzbohrkäfer, bzw. dessen Larven, haben den unlackierten Mammutbaum befallen in dem sich, in 142 m Höhe, das Baumhaus befindet und das war deshalb akut absturzgefährdet...
    FalkdS Eins können wir aber ausschließen, dass AndreasFriedrich selbst in dieser Branche tätig ist, anderenfalls würde er nie so viel Werbung für derartige Firmen, also seine Konkurrenten machen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Firma Kraus

Schädlingsbekämpfung in Aachen

02 Check ..
    Stelle fest 5 Kammerjäger und einmal Entrümpelung Grube.

Die Bewertung wiedersprechen auffallend dem was hier verlangt wird. Wer absichtlich feststehende und beachtliche Regeln bricht, belastet die bewerte Firma. Die Bewerteten dürften darüber verärgert sein, wenn sie es den Wissen würden. Zudem ist es Respektlos dem Portal und den Usern gegenüber.

Absolut seriös und professionell. Sehr freundlich und ausführlich beratend. Schnelle Hilfe beim Wespennest. Top Preis-Leistungsverhältnis! Klare Weiterempfehlung! Bei Herrn Engel ist man in guten Händen!

Schädlingsbekämpfung in Solingen

02 Check ..
    Der Bewertet hat sich durch seine Bewertung selbst disqualifiziert. Seine Bewertungen legen dafür ein ausreichendes Zeugnis ab.

Man vergleiche die Preise von Engel mit dem was die Verbraucherzentrale schreibt.
    02 Check ..
    Ja, sehr unglaubwürdig. Hat seinen Vertrauenskredit ausgeschöpft und verspielt!
    Schade.

Schädlingsbekämpfung in Köln

Absolut seriös und professionell. Sehr freundlich und ausführlich beratend. Schnelle Hilfe beim Wespennest. Top Preis-Leistungsverhältnis! Klare Weiterempfehlung! Bei Herrn Schnell ist man in guten Händen!

Schädlingsbekämpfung in Essen

02 Check ..
    Der Bewerter hat Recht. Die Location sollte Mal damit konfrontiert werden.

Klarheit schaffen ist sehr leicht, denn ein Anruf reicht!

Glaube dem Bewerter kein Wort!
    02 Check ..
    Irrt sich der Bewertet und es waren Bienen? Darf man an der Qualität der Location zweifeln?

Nein, die Location stecken nicht dahinter. Die leugnen unisono. Kennen das Bußgeld und die "Vollstrecker"!

Seit Jahren ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner. Unsere Wespen wurden innerhalb kürzester Zeit bekämpft. Sehr empfehlenswert.....vielen Dank Herr Schnell .

Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

02 Check ..
    Bin überzeugt, wenn der Tierschutz bei Schnell anruft wird geleugnet. Kennen die Bussgelder. aber vermutlich den Bewertet nicht.

Der Bewertet dürfte den Einsatz nicht glaubhaft machen können.

Dieser Dienstleister ist absolut zu empfehlen, hier stimmt alles: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Preis-Leistungsverhältnis, Pünktlichkeit!
    Herr Grubbe ist nicht nur sympathisch und fair, er lebt seinen Beruf und arbeitet 100% kundenorientiert. Schön, dass es so etwas noch gibt.
    Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Danke Entrümpelung Grubbe

Entrümpelungen in Mainz