Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 130 Bewertungen


    Seriöses Unternehmen, mussten ein Wespennest entfernen lassen. Sehr freundlich, hilfsbereit und sogar am selben Tag noch vorbei gekommen. Vielen Dank.
    Zum Preis ist natürlich schon ein Wort 175,- pauschale, aber scheint wohl Branchenüblich zu sein. Anfahrt usw. war alles mit drin, bei anderen Unternehmen kommt das noch oben drauf. Von daher passt es. Wir empfehlen es klar weiter.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check ..
    Wespennest entfernen begründet ein Bußgeld bis 50000 Euro.

    Fake?
    FalkdS 02 Check, nein das angedrohte Bußgeld beträgt bis zu 50.000 Euro, das ist kein Fake!

    Im Übrigen solltest du wissen, es gibt Situationen, die eine Entfernung eines Wespennestes „straffrei“ rechtfertigen.
    Dazu ist hier oben nichts herauszulesen…
    02 Check ..
    @Falkds
    Mir sind die diesbezüglichen Gesetze bekannt.

    Es gibt Leute die nehmen Prüfungen zu diesem Thema ab. Gut dass DU nachgesucht hast.
    Sedina Das Gute und an diesen Multiple-Choice-Prüfungen ist doch, dass die Leute, die sie abnehmen, keinerlei Vorbildung brauchen und deswegen von der Straße weg billig eingekauft werden können ....


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 50 Bewertungen


    Schnell einen Termin bekommen und konnten das Problem schnell beseitigen und haben auch alles gut erklärt. Meine Frau und ich waren zufrieden. Wir haben über die offizielle Seite gebucht... scheinbar die richtige Entscheidung.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 72 Bewertungen


    Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der pünktlich zum Termin erschien. Strukturierte Vorgehensweise, und informierte mich über jedem Arbeitsschritt. Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 121 Bewertungen


    Wir hatten gestern Wasser im Keller stehen, heute Vormittag hatte sich sofort jemand gemeldet und heute Mittag war dann pünktlich ein sehr netter Herr hier, der uns top weitergeholfen hat! Super Service und schnelle Hilfe - sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 146 Bewertungen


    Wir hatten gestern Wasser im Keller stehen, heute Vormittag hatte sich sofort jemand gemeldet und heute Mittag war dann pünktlich ein sehr netter Herr hier, der uns top weitergeholfen hat! Super Service und schnelle Hilfe - sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 113 Bewertungen


    Schnelle Anfahrt
    Nach vielem hin und her
    die erste Firma, die wusste was zu tun ist!!
    Sehr freundlicher Kontakt.
    Danke euch

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 37 Bewertungen


    Die Jungs sind klasse! Sind schnell da, absolut faire Preise, professionelle Arbeit und Beratung gibts dazu!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 25 Bewertungen


    Sonntags war das Zentralabflussrohr für Dusche, Toilette etc. verstopft. Hilfe kam innerhalb von 50 Minuten. Problemlösung professionell ausgeführt. Rechnung mit 112,50 € ausgesprochen angemessen. Kein Sonntagszuschlag. Besser geht es nicht. Allerbesten Dank.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 43 Bewertungen


    Herr Huber ist einfach spitze! Er war sofort zur Stelle, super freundlich und hat gekonnt und flink das Schloss geöffnet. herzlichen Dank! Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 60 Bewertungen


    Pünktlich,kompetent,freundliche Mitarbeiter sowie korrekte Rechnung:mehr geht nicht, in einem Markt,der sehr nebulös ist ein richtiger Lichtblick,
    die meisten der Firmen besitzen noch nicht einmal ein Impressum, hier habe ich mich in guten Händen gefühlt! übrigens...ich bin über die Google-Rezensionen an diese Firma gekommen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.