Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ich habe dort mein Sohn taufen lasen habe da geheiratet und bin seit 2006 dort gemeldet in der Gemeinde ich gehe gerne zu den Gottsdienst hin wall der neue Pfarrer sehr Simpatisch vertrauens würdig ist und gut geflegt ist er macht Kirschen Kaffee und Lässt durch Spenden Gelder das Denkmal geschützte Pfarrhaus Sanieren ich liebe die romantische Kirche mit ihren schönen Flär

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Mitarbeiter Freundlich Hilfsbereit immer erreichbar wen man Hilfe braucht Gute Pfarrer und Referentin und Referent und immer ein Offenes Ohr gutes Kirchen Zentrum ich Tue auch deswegen auch gerne die gemeinde unterstützen sie Feiert am 31.8.190 Jähriges besten macht weiter so
    2.