Ich war schon mehrmals hier und war bisher immer zufrieden. Gutes Essen, freundliche Bedienungen unrtümliche Gaststätte. Im Sommer kann man drauße im Hintehof sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Straubing

Hier bestellen wir regelmäßig.
    Große Portionen, guter Geschmack und günstig.
    Die Lieferung war immer sehr zuverlässig.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Straubing

Wir waren schon öfter hier und bisher sehr zufrieden. Kein Aufschwatzen von unnötigen Reparaturen und kompetente Beratung. Es kann aber auch mal etwas länger dauern, daher nur 4 Sterne. Sonst sehr zuverlässig.

Autowerkstätten / Autolackierer in Straubing

Ich war jetzt jahrelang hier und war immer zufrieden.
    Bei den letzten beiden Terminen zur Inspektion habe ich mich etwas auf den Arm genommen gefühlt. (Die Bremsbeläge halten nur noch etwa 100 Km, dann müssen sie eh runter. Waren dann erst nach 5000 km fällig.)
    Die Erklärungen zu den anstehenden Reparaturen waren auch sehr schwammig (würde, könnte ist Herstellerfehler, etc).
    Als man mir dann beim letzten Besuch eine Bremsscheibe gewechselt hat, weil etwas Flugrost drauf war, die kaum abgefahren war, war ich dann sauer. Bei jedem Gebrauchtwagen befindet sich Flugrost auf der Bremsscheibe. Die nutzen sich auch nicht gleich ab.
    Ich habe zwei ehemalige Automechaniker als Kollegen, die bestätigt haben, das die Scheiben nicht gewechselt werden müssen.
    Der Preis war dann auch über 100.-€ teurer als mir am Telefon vermittelt wurde. Statt 290.-€ Scheiben und Beläge und Arbeit waren es dann über 400.-€. Daher hat diese Werkstatt leider mein Vertrauen verloren. Die Inspektionen in den Jahren davor waren immer ok.
    Der Ölwechsel ist allerdings auch viel zu teuer.
    Mein Tip: Vergleichen und bei einer Reparatur vorher genau nach dem Preis fragen, bevor man unterschreibt. Wer Zeit hat, sollte sich eine zweite Meinung holen. Der Herr am Thresen ist zwar sehr freundlich, ab und zu erzählt er aber merkwürdige Geschichten. Einmal sagt er, das das nicht mehr von selbst heruntergehende Emblem an der Hecklappe, dass auch gleichzeitig der Öffner ist ungewöhnlich sei und er das Problem nicht kenne, beim nächsten Mal sa er dann, dass es VW-Kranheit wäre, er schon vor einigen Jahren versucht habe eins zu reparieren.

Autohäuser in Straubing

Wenn man weiß, was man will, bekommt man meist auch alles was man benötigt. Hat man eine Frage, wird es eng. Die Information ist oft nicht besetzt, hat man eine Frage findet man erst nach langem Suchen jemanden. Der schickt einem dann zu jemand anderem... Baumarktverhalten pur. Die meisten Mitarbeiter sind (wenn man sie gefunden hat) sehr freundlich, es gibt aber auch welche, die generft sind und nur wiederwillig dem Kunden zeigen, wo sich etwas befindet.
    Die Auswahl ist vielfältig und qualitativ gut.

Baumärkte in Straubing

Der etwas billigere Baumarkt. Kundenbetreuung findet eher nicht statt. Komme meist nur hierher, wenn ich etwas im Angebot ist. Angebot ist nicht so groß wie in anderen Baumärkten.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Straubing

Freundlich sind alle und fachlich sind sie auch gut.
    Der Apotheker erzählt mir allerdings jedes Mal, dass er das verschriebene Medikament nicht herausgeben darf, da meine Krankenkasse (TK) will, dass ich Reimporte oder billigere Medikamente mit gleicher Zusammensetzung nehmen muss. Das müsste er aber erst bestellen. In jeder anderen Apotheke bekomme ich meine Medikamente ohne Probleme. Als ich dann mein Rezept von Ihm zurück haben wollte, kommentierte er, dass ich bei anderen Apotheken die gleichen Probleme bekommen würde, was definitiv nicht stimmt.

Apotheken in Straubing

Ich gehe nur noch zur easy Apotheke.
    Zu einer normalen Apotheke gibt es fachlich keinen Unterschied.
    Alle sind freundlich und kompetent.

Apotheken in Straubing

Die Pizza ist sehr groß und reichlich belegt.
    Statt Edelsalami kommt hier die italienische Salami zum Einsatz.
    Geschmacklich sehr gut.

Pizza in Straubing

Wir gehen hier sehr gerne essen. Das Buffet ist sehr reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Straubing